Die 15. Birthday-Feier des Chibi-Sasu =3
Event-Details
Datum
23.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
SCS (Shopping City Süd) 2334 Vösendorf-Süd Anime Town Vienna Seumegasse 1/2+3 1120
Wien

waiii hier spricht das Sasu ^_____^

und wie hier eh schon die meisten wissen schmeiße ich am 23.-24. August meine 15. Birthday-Party freuuu

Programm

Samstag:

treffen wir uns alle um 14 Uhr in der SCS (Shopping City Süd)

Die Uhrzeit könnte sich noch eventuell ändern!

Es gibt mehrere Möglichkeiten was wir machen können:

~ Kino gehen

~ in Manga-Laden gehen

~ MacDonalds/Burger King/Running Sushi essen gehen

~ überhaupt shoppen xD

~ und so weiter^^

Später, so gegen 18 Uhr (oder früher), werden wir dann von der SCS aus ins Anime Town fahren! ^_^

da gibt es

~ DDR (Dance Dance Revolution)

~ Ultrastar

~ Donkey Donga

~ Go & Shogi

~ Mangas/Anime

~ Material zum zeichnen^^

hier sind wir wohl am ehesten anzutreffen, da nur bestimmte leute kommen können (wegen platzmangel im auto und so >_<)

und dann, so gegen 22 uhr (Schließung des ATV) werden wir allesamt zu mir nach Hause fahren und dann gibts eine Übernachtung^^

Sonntag:

gibt es ein langes Cosplay-Fotoshooting^^

da einige vielleicht schon am nachmittag wieder nach hause fahren müssen, würde sich nicht noch mehr auszahlen <_<

Aber hier bei mir gibt es in der Nähe einen Wald soweit ich weiß xD

außerdem gibt es noch meinen Garten und ein großes Weintraubenfeld vor meinem Haus xD

es gibt also mehrere Möglichkeiten für Cosplay ^_______^

Infos zu den Dingen die ihr mitnehmen müsst/könnt stehen auf der nächsten Seite xP

naja, ich freue mich schon riesig darauf, ich hoffe ihr alle auch ^______^

alle ganz dolle knuddel

Euer Sasu x3~

Natürlich müsst/könnt ihr auch einige Dinge mitnehmen xD

MUSS mitgenommen werden:

~ GELD (für SCS und ATV -> wichtig^^)

~ COSPLAY (ist euch überlassen was ihr cosplayen wollt ^_^)

~ Sachen zum Übernachten (ihr wisst schon was xD) >>aber keine Schlafsäcke oder sowas! wir haben genug matrazen zu hause xDD

~ GUTE LAUNE xD

KANN mitgenommen werden:

~ DVDs (wir haben im keller wo wir übernachten einen Fernseher mit DVD-Player x3)

~ Kameras und ähnliches

~ eventuell auch Conhons =P

~ Sonstiges (was ihr noch mitnehmen wollt oder braucht^^)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
240 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke