[ satsuei・kai #3 ]
Event-Details
Datum
08.11.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Osnabrück
Niedersachsen

Salvete ~!!


satsuei・kai -> Fotoshooting.  ~ Miauz, genau! :D

Dies wird unser drittes Treffen. und das erste mit besonderer Kulisse ! <3

 

  • Wann / Wo? :  16:00 - Osnabrück Hauptbahnhof
  • Wohin? :  Herbstjahrmarkt Osnabrück
  • Was? :  Cosplay-Fotos - mit bunten Lichtern **
  • Danach : - ?
  • Mitzubringen :  Verpflegung / Cam

generell herrscht open end ~!!

 

Grundsätzlich gilt:

Wer nicht im Cosplay kommt, sollte wenigstens fotografieren. Das heißt nicht, dass Zivil verboten ist. Es ist nur sinnvoller, da es sich um ein Fotoshooting - Event handelt. Generelle Tratsch-Treffen hier in Osnabrück sind anderweitig vertreten. Und Zivilisten würden da zum großen Teil im Weg sein.

Zusätzliche Regelungen:

Obwohl Jahrmarkt ist, wollen wir euch bitten, die Fahrgeschäfte zu meiden. Zum einen, weil wir euren Geldbeutel schonen möchten, die anderen evtl. dumm rumstehen und warten müssten und zum anderen es für Cosplays ein wenig gefährlich ist -> sprich: wir möchten hinther keine abgefallenen Perücken suchen gehn ;D

Aber Riesenrad ist durchaus geplant. :D

 

Danke für euer Verständnis.

 


 

Programm / genauer Ablauf:

Wir werden uns alle gemeinsam um 16 Uhr am Osnabrücker Hauptbahnhof treffen :D Wir werden 30 Minuten auf Nachzügler warten.

Falls es jemand nicht pünktlich schaffen kann, sollte er dies bitte vorher reiiina-chan per ENS mitteilen.

Um 16:30 werden wir uns gemeinsam auf den Weg zum Jahrmarkt machen. Je nach Temperatur werden wir entweder zu Fuß gehen oder mit dem Bus fahren. (eher letzteres, da es schon ein kleines Stück zu laufen wäre). Es sei denn, es ist noch nicht dunkel genug, dann laufen wir natürlich zu Fuß um die Zeit bis zur Dämmerung rumzubekommen ;D

Wer möchte kann sich auf dem Jahrmarkt mit Essen eindecken. Wir empfehlen aber lieber etwas von zu Hause mitzunehmen.

Es sollte evtl Geld für Zuckerwatte , Riesenrad etc. eingerechnet werden. (Aber für hoffentlich tolle Bilder, sollte euch das schon was Wert sein.)

 

Liebe Grüße,

euer Orga-Team.

Cosplay Liste :D

  • > ENS an Orga / Schreib in den Thread ;D

Anchichi - Haruhi Fujioka (Ouran High School Host Club)

blindfish - Zivil

Curarpikt - Maguri (Shinshi Doumei Cross)

reiiina-chan - Tamaki Sou (Ouran High School Host Club)

Roxieh-Foxieh - Riku (Kingdom Hearts

YaoiQueenAine - ??

Fotografierleute ;D

  • > ENS an Orga

blindfish

reiiina-chan

.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
33 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke