After AkuRoku Day @ Leipzig
Event-Details
Datum
27.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Rokuseru , Nozomi_Li
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Clara-Zetkin Park
04289 Leipzig
Sachsen

[[BILD=3166382.png]]

So~....

Da einige ja zum echten AkuRoku-Day nicht da sind, und immer wieder die Nachfrage bestand, ob man nicht irgendwie den verlegen könnte, haben wir uns Gedanken darüber gemacht.

Und haben uns entschlossen, den AkuRoku-Day nachzufeiern. Ja, er ist etwas spät, aber nya~...immerhin. Gleichzeitig soll das auch ein allgemeines Treffen für alle Kingdom Hearts Fans und Interessierte sein.

Wir wollten es extra nach der Connichi machen, da dann noch die meisten kommen können ^.^ und wir hoffen, dass das nicht schlimm ist. ^^

[[BILD=3008718.jpg]]

Geplant is:

  • mehrere AkuRoku Videos

  • Foto´s und Fotostory's

  • wahlweise kleine AkuRoku Spiele

  • ein kleines Quiz

  • ConHon kritzeln

  • lustiges Beisammensein

  • AkuRoku zusammen anfiepen xD

[[BILD=3189025.jpg]]

XDDDD Wir hoffen das einige kommen können und auch werden. ^^

Es wäre schön, wenn ihr als Axel oder Roxas kommen könnt, aber es ist keine Pflicht. Andere Kingdom Hearts Cosplays sind auch gerne gesehen. Aber als "Außenseiter" Charas, müsst ihr natürlich AkuRoku huldigen... XDDDD

Treffpunkt wird wieder vor McDoof am Hauptbahnhof sein. Uhrzeit 13Uhr und gewartet wird eine halbe Stunde. Wer möchte kann auch später im Clara-Park zu uns stoßen. Einfach mal anfragen wenn jemand die Handynummer von uns haben möchte. Für Essen und Trinken ist jeder selbst verantwortlich gg

Sagt uns bescheid als was für ein Cosplay ihr kommt, dann können wir es mit eintragen. Oder schreibt es einfach ins Forum...nur damit wir ne kleine Übersicht haben.

LG Roku und Nozomi -^.^-

[[BILD=3206094.jpg]]

**ACHTUNG!!!

EVENT WIRD MIT [url=http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=25582]Xx_Roxas_xX B-DAY FEIER> ZUSAMMENGELEGT**

Rokuseru als Roxas [Twilight Version]

Nozomi_Li als Axel [Organisation XIII]

Mayu_Li als Roxas und Zexion [Organisation XIII]

kill-me als Roxas [Dark Version]

Anderson_Johan als Roxas [Schuluniform]

Ed-kun als Namine [Twilight Version] o. Roxas [Twilight Version]

CocaBeliLight als Axel

-Neku- als Riku [Kingom Hearts 2 Version]

StellaBloodyAssassin als Marluxia [Organisation XIII]

Selena_Felicitas als Saix [Organisation XIII]

Nobody-Riku als Luxord [Organisation XIII]

Axels-kleiner-Uke als Tifa [Kingdom Hearts]

Asuna als Zexion [Organisation XIII]

Übernachtungsmöglichkeit

Ich habe mir gedacht für die Leute, die vielleicht von etwas außerhalb kommen, stelle ich ein paar Schlafplätze zur Verfügung...

^^

Im moment sind es maximal 4...

Aber ich kann garantiert mit meiner Ma reden, dass es ein paar mehr werden können...

^^

Meldet euch einfach per ENS oder GB bei Nobody-_-Roxas und fragt einfach an...

Es wird niemand gebissen...

XDDDD

Geburtstagskinder

So da nun auch im September viele Geburtstag haben und nicht feiern können, wollen wir das auch gleich auf dem AkuRoku-Day etwas nachholen gg

Einfach beisammen sein und zusammen Spaß haben ^o^

Sollte ich jemanden vergessen haben entschuldige ich mich und meldet euch einfach.

Die Geburtstagskinder sind:

Xx_Roxas_xX

Asuna

Fii-chan

thoco

Makoyou

Nozomi_Li

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
334 13

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke