EL-ZONNIES-REALLY-BIG-20-BIRTHDAY-MEXX-PARTY
Event-Details
Datum
14.02.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Zon-chan
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Deetzerwarther Weg 6
39579 Badingen
Sachsen-Anhalt

So...im Februar ist es endlich soweit...Zon-chan wird ganze 20 Jahre alt.

Das wollen wir gehörig feiern.

Dazu machen wir eine schöne große Feier mit mehr als 20 geladenen Mexxler und meiner Familie.

Der Beginn:

Wir beginnen am 14.2.2009 gegen 15 Uhr mit dem üblichen halt, wie Kaffetrinken und so ^^

Da wir aufgrund der Witterungen nicht um 15:00 Uhr anfangen können, weil es dann zu spät für die Cosplays wird, beginnen wir um 13:00 Uhr...und machen dann gleich mit den Cosplaybildern <3

Die Anreise:

Diejenige unter euch, die eine längere Anreise haben werden zu ihrer nee-chan schielt steht es frei schon ab dem 13.2. zu kommen.

Wer mit der Bahn kommt, sagt mir bitte Bescheid spätestens ne Woche vorher, damit ich den Hol-und Bringdienst organisieren kann.

Die Übernachtung:

Weit angereiste Mexxler können ohne weiteres bei uns übernachten. Wie genau wir das machen und wo ihr schlafen könnt, ist noch in Planung.

Ich behalte mir vor, zu entscheiden, wer wo schläft!!!

Natürlich können auch Mexxler, die nicht wieder abgeholt werden können oder aus anderen Gründen nicht nach Hause kommen, hier übernachten.

Bitte vorher Bescheid sagen, wer hier schlafen will und Schlafsack und Schlafsachen nicht vergessen...

Das Programm:

Wie gesagt, beginnen wir gegen 15 Uhr am Samstag...Ende ist offen.

Wir werden die Zeit mit Essen, Karaoke...einigen Spielen und natürlich Con-Hon Kritzeln verbringen.

Wer noch Ideen hat kann sich gerne an mich wenden.

Vielleicht lässt euch Zonnie auch mal in ihr geheimes Skizzenbuch gucken...XD

Wir können auch eine Tour durch den Ort machen und Fotosessions veranstalten...kennt tolle Orte <3

**

Achtung wir machen Cosplay.

Bitte schreibt mir, was ihr machen wollt, wenn ich es noch nicht weiß.

Nicht das nachher nur einer als Whatever geht....mag keine Außenseiter

IST KEINE PFLICHT lol **

Besonderheit:

Da ich mir bewusst bin, das einige Mexxler zu meinem Geburtstag noch keine 18 Jahre alt sind, werden Armbändchen verteilt.

Diejenigen unter euch, die 18 und älter sind, erhalten solch ein Armband (Autofahrer natürlich nicht XD) und dürfen auf der Geburtstagsfeier Alkohol trinken.

Alle unter 18 steht es frei, eine Erlaubnis ihrer Eltern mitzubringen, damit erhalten sie ebenfalls ein Bändchen.

Leute, die ohne Bändchen Alkohol konsumieren, schmeiß ich kommentarlos von der Feier.

Ich hab nämlich später eure Eltern am Hals...also benehmt euch.

Es wird keinen Alkohol geben. grins XD

** Die Gäste:**

Alle eingeladenen Gäste können in meinem Weblog nachgelesen werden. Wenn ich Personen nicht einlade habe ich persönliche Gründe, die sich auch mit Betteln nicht ändern lassen.

Die Liste der Mexxler wird ständig überarbeitet.

Leute, die sich bei "Ich bin dabei" eintragen, aber nicht geladen sind...ist wohl klar, dass sie wahrscheinlich nicht kommen brauchen.

[url=http://animexx.onlinewelten.com/weblog/331615/324849/]Die Gästeliste<3>

Ich denke ich hab alles geklärt?

Yo ^^

LG das Zonnie

Da mich ja soooo~ viele gefragt haben, was sie mir den schenken sollen oder was ich mir wünsche...hier eine kleine aber feine Auflistung XD

1.

Zeichensachen

Eigentlich alles, vom Bleistift über den Aquarellblock bis zum Copicmarker XD

Vllt. auch die Installations CD für Photoshop??? hüstel XD

Aber bitte kein GT....ich habe bereits eins lol

Bei Copicmarker kann man sich ja auch in Gruppen zusammenschließen, die sind ja teuer XD. Nicht das ich die unbedingt haben will...lol

Zon-chan sammelt

Ich sammle Eulenfiguren... (Überbleibsel aus Pottermanie XD)

aber auch andere mystisch magische Figuren, wie Drachen, Feen usw. (davon noch wenig hat)

Außerdem mag ich Tierfiguren ^^'

Und ich mag Riesenposter mit magischen Bildern.

eins mit nem Drachen und eins mit ner Fee und Wölfen hat

Zon-chan mag

Ich mag alles von Naruto....Merchandise sei Dank XD

Mein Lieblingscharas sind Minato ♥/////♥, Kakashi, Naruto und Sasuke....

Bitte keine Mädels...

Auf meinem Stecki gibs ne Internetadresse da gibs ganz tolle Sachen <3

Außerdem mag ich Schokolade...eigentlich alle, bis auf Zartbitter ^^'

Und für mich speziell angefertigte Vids...like Kaname-chan gemacht hat smile

love it

Bilder meiner Eigencharas...bzw. Bilder des ANBU-Teams von den Charakteren von Psy_cho, Lucrecia und meine Wenigkeit...hüstel

Nunja...was noch?

Überrascht mich...ich bin recht leicht zufrieden zu stellen...^^'

Wichtig

Wenn ihr die Geschenke verpackt, bitte schreibt nicht drauf, von wem das Geschenk ist. Wir machen ein Spiel draus, indem ich rate, von wem welches Geschenk stammt. grinsel

Soa Leute, da ja alle ihren Eventnewsletter ausgeschaltet haben (oh mann...wie ich das hasse >______________<)

Hier die Liste aller Cosplayer, die ich weiß!

Bitte teilt mir mit, wenn ihr cossen wollt und wen...^______________^

bzw. wenn es zu Änderungen kommt

Naruto

Zon-chan --> Minato Namikaze: Yondaime (Hokage der 4. Generation)

Yondaime88 --> Naruto Uzumaki

strange --> Hinata Hyuga

PornoCherrySenpai --> Kotetsu

Ashcroft --> Itachi Uchiha

Kaname-chan --> Itachi Streetstyle

Shinigami_Sasuke --> Sasuke Streetstyle

Psy_cho --> Deidara Sexy-no-Jutsu

xXHinaXx --> Hidan Sexy-no-Jutsu

Info von mir...ein Kashi wär cool XD

YU-GI-OH

Sacrifice-Johan --> Johan

Gravitation

Marron_chan17 --> Mr K.

Oc's

Kohana-Sera --> Serafine

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
60 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke