♡>>> Digimon - Fantreff auf der Nichi <<<♡
Event-Details
Datum
13.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe

Hallo an alle Digimonfans! <3

Da es noch kein Digimonfantreffen auf der Connichi gibt (außer dem Taito-Zirkeltreffen), hab ich mir gedacht, dass ich selbst eins organisiere =)

Eingeladen sind natürlich alle Digimonfans und es wäre toll, wenn möglichst viele kommen würden, da es mit mehreren lustiger ist xD~

Es wäre toll, wenn möglichst viele im Cosplay kommen würden, allerdings ist das natürlich keine Pflicht~

(Ich selbst werde wohl Sora aus Adventure 01 cossen)

Wo und Wann?

  • Treffpunkt ist am Samstag ab 13:00

  • Vor dem Eingang (Vielleicht werd ich auch ein großes Schild hochhalten, damit man sich leichter findet^^)

Programm:

  • Con-Hon krixeln

  • plaudern

  • Fotoshooting, wenn sich ca. 10 Digimoncosplayer finden (Cosplays bitte in der Event-Thread eintragen^^)

Mitzubringen:

  • Con-Hon

  • Gute Laune

  • evtl. Digicam

Soo...Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele kommen würden^^

Bis dann, eure Sora_Takenouchi ♥

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke