Death Note fantreffen @ oldenburg
Event-Details
Datum
16.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
26... Oldenburg
Niedersachsen

Ich hab mir gedacht, das man ja mal ein Death Note treffen in Ol machen könnte...is zwar ein bisschen kurzfristig, aber vllt finden sich ja trotzdem welche, die lust und Zeit haben :3

sich freuen würde

also...

treffen wird um 12 Uhr am Hauptbahnhof hier in OL sein. Wir warten ca. 30 minuten auf nachzügler.

Was wir dann genau machen werden wir dann sehen, denk ich mal...ihr könnt hier auch vorschläge abgeben :3

aber ich denk ma, das wir auf jedenfall die Stadt ein bisschen unsicher machen werden. Vllt zu CSB, wenn bedarf besteht. [wenn keiner hin will müssen wir auch nich hin gehen xD"]

und später in schlossgarten. ich hab mir gedacht, das man da ja vllt ein kleines picknick machen könnte, wenn jeder was mitbringt ^^

wir könnten auch ein kleines fotoshooting machen, wenn jemand lust dazu hat =)

Im schlossgarten gibts ein paar schöne plätze, wo man welche machen kann ^^

**Bitte gebt mir vorschläge =O **

Mitbringen?

-ConHon

-gute Laune

-trinken bitte jeder selbst...nich das mir jemand verdurstet .___.

-was zu essen? [wegen evtl. picknick]

-Kamera

-Death Note wenn vorhanden :3 kann auch selbst gemacht sein...angemalte kladde versteck

-wer hat bitte decke zum hin setzen...is zwar warm genug aber decken sind dann doch schöner...

Cosplay ist keine pflicht. Wäre aber schön wenn welche im Cos kommen :3~

sagt mir am besten bescheit ob und wenn ja wen/was ihr cosst ^^~

so~

wie gesagt...ich bin für vorschläge mehr als offen =D

your _Sosho_Ni_Yoru_

Cosplay

_Sosho_Ni_Yoru_ - vllt Ryuzaki

00Kankuro00 - L

Pirategirl_Yukki - Raito [weiblich] in Alltagskleidung

TyoNoNeko - L

Lolliipop - wanna be L

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke