Kleiner Visu-Treff [zur Feier der neuen GazettE-DVD]
Event-Details
Datum
09.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Sayo-chan
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
München
Bayern

 

So, ihr Lieben!

Wie einige von euch schon wissen (wenn wir es ihnen gesagt haben =P) haben BackToNoFuture und meine Wenigkeit [Sayo-chan] schon länger (um genau zu sein seit dem Japan-Fest [EINE Woche Wahnsinn… Und das nennt sich ‚länger’ =P]) vor ein kleines Visu-Treffen zu veranstalten.

Visu-Treffen heißt, dass ihr auch in Visu-Klamotten (bzw. Cosplay) kommt und nicht zivil, wir wollen schließlich schöne Fotos machen, zur Erinnerung!

^-^

Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr eine ENS schreiben!

o(≧∀≦)o

NYAPPY!!!

 

P.S: Auch wenn es regnen sollte, treffen wir uns wie gehabt um halb eins am Fischbrunnen!

 

Wäre natürlich nicht schlecht, wenn ihr wüsstet wo der ganze Spaß stattfindet, ne?  ^_~

Wir treffen uns um 12:30Uhr am Fischbrunnen am Marienplatz (wir werden etwa zwanzig Minuten auf Nachzügler warten, was aber nicht heißen soll, dass ihr zu spät kommen dürft!!! *lol*) . Wenn jemand – aus welchen Gründen auch immer – nicht zu der Zeit kommen kann, kann er uns das Mitteilen und nachkommen!

 

Wohin eigentlich? Ö.ö

Wir werden in den Englischen Garten zum Japanischen Teehaus wandern, um dort die ‚Gazetto-Gänse’ zu besuchen [… fragt nicht *lol*], Fotos zu machen und zu Essen!

 

Damit das mit dem ESSEN auch hinhaut bitten wir jeden von euch etwas mitzubringen, was auch jeder essen kann – sprich: vegetarisch *muhahaha*

Schreibt doch bitte eine ENS oder schreibt in den Thread, was ihr gedenkt mitzubringen ^-^

Falls Kami-sama mit dem Wetter nicht gnädig sein sollte und es wie aus Kübeln schüttet, werden wir uns ein trockenes Fleckchen suchen!

Ach ja und noch was: Wir werden NICHT zum Pinguin-Schlachter (alias McDonals) gehen!!!

 

Sollte ich an diesem Samstag schon im Besitz der Europäischen Version [die Japanische krieg ich dann hoffentlich auch bald! *schon ganz hibbelig desu*] der Neuen GazettE-DVD sein, werden wir – nachdem wir uns voll gefressen und genug herumgealbert haben – auf den Weg machen, diese noch anzuschauen [nicht GazettE-Fanatiker sind auch herzlich eingeladen, sofern sie quietschige Fans ertragen können XD, wer nicht mitkommen möchte kann den Tag ausklingen lassen =P]

 

Das wars erst mal! Sollte sich noch etwas ändert, wird es kursiv-gedruckt on gestellt ^-^

Chu

Sayo-chan

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
51 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke