Mexxler-Treff Singen VI
Event-Details
Datum
31.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Eissturm
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
Mexxler-Treff Singen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
78224 Singen
Baden-Württemberg

Hey!

Es war einfach genial.. Ich hoffe die Fotos werden bald alle oben sein,... Freu mich scon auf nächste Woche... Geschweige denn Dezember =D

 

Seid mir net böse FALLS ich am Freitag etwas später dran sein werde, aber da ich erst kurz nach 17. Uhr zuhause bin von der Arbeit, muss ich schauen, dass ich mich gaaanz schnell umzieh und schmink und so!!!!

Aber ich tu mein betses rechtzeitig zu kommen

DIE UHRZEIT WURDE GEÄNDERT!!! Treffpunkt von 18 Uhr bis 18.30!

Ich will Euch hiermit zum 6. Treffen dieser Reihe begrüßen!

Eingeladen sind alle Mexxler und Interessenten der Japanischen Kultur. Ich freue mich schon auf euch. Ist immer lustig wenn wir unterwegs sind...

-> Du kennst noch keinen?

Macht nichts. Du bist sicher nicht der/die einzigste! Wir beissen nicht, also komm und mach mit. *knuff*

 

LG

Das MTS-Team

 Schlafplätze:

Schlafplätze
Name des Anbieters Anzahl der Schlafplätze Gäste
Gizmo (Ich) 4 Senu, Sarah, Tamara, Momo
Custodio_Angel 10  
     
     

 

Alle Teilnehmer der Reihe werden zusätzlich vom Team eingeladen sich auf unserem Forum anzumelden Adresse wie folgt: www.forumprofi.de/forum19222/

Tabellarischer Ablauf der Tage...:

Freitag ~ Treffpunkt  (Übernachtungsmöglichkeiten gegeben)

  • Datum - 31. Oktober
  • Ort - Singen (Htwl.) Innenstadt 
  • Beginn - 18.00 Uhr (gewartet wird bis 18.30 Uhr)

Samstag - Treffpunkt

  • Datum - 1. November
  • Ort - Singen (Htwl.) Bahnhof
  • Uhrzeit - 11 Uhr
  • Ende - offen...

Solltet ihr Euch verspäten oder nachkommen, meldet Euch doch per SMS -> 0174 / 6708573!

->Infos zur Übernachtung bekommt ihr unter "Inhalt"

FREITAG

Passend zum keltischen Samhain (Halloween) treffen wir uns am Freitag
um 17.00 Uhr am Bahnhofsvorplatz in Singen.
Wir werden dann gegen 17.30 Uhr loslaufen in die Stadt. Wir beginnen unsere Convention dann mit einem Abendessen im WOK. Abweichend können wir auch ins Subway oder Mc Donald gehen. Oder in den asiatischen Schnellimbiss... (wobei ich persönlich das WOK bevorzuge ;) ).

Während des Essens können wir Conhons schreiben und was wir sonst immer machen....!
 

Das Highlight an diesem Abend wird sein, dass wir Nachts durch die Straßen ziehen werden. ;)
Der Unterschied zu den anderen.... Wir tun das nicht in Horror-verkleidung sondern in Cosplays... xD
Passend dazu könnt ihr doch Hellsing oder so Cosplayen ;)

Zu späterer Stunde, wenn wir dann keine Lust mehr haben, werden wir uns dann vorrübergehend trennen und in die Heia-bettchen gehen, bis uns die Sonne an der Nase kitzelt xD

Samstag

Wenn wir dann alle wieder wach sind, sammeln wir uns wieder um 11 Uhr am Singener Hauptbahnhof und führen die Convention fort...

In der Stadtmitte kaufen wir dann erstmal unser Frühstück/Mittagessen/Vesper... was auch immer... und trinken.
Wenn wir dies erledigt haben, müssen wir unbedingt in unseren Asia-shop gehen =)
Wir machen dann ein GLÜCKSKEKSE-ESSEN.. lol...
Jeder holt sich einen Glückskeks und essen den dann. So als Start ins "neue" Jahr xD

Nach dem gehen wir dann in den Stadtpark und machen dann Fotos von uns... Ich will ne Menge Fotos haben...
-Gruppenfoto
-Einzelfotos von Euch ALLEN in tollen Posen
-Schnappschüsse
-etc....

Da es ein langer Tag und vor allem eine lange Nacht war, weiss ich nicht wie wir lust haben weiter zu machen, darum lasse ich das Ende offen....

______________________

Übernachtung:

Wer kann eine Übernachtungsmöglichkeit geben?

Ich kann 2 Personen aufnehmen...!
Eiri auch ein paar!
Spike auch einen... !

Viel mehr brauchen wir nicht. Aber lieber mehr möglichkeiten als zu wenig!*
Notfalls nehm ich auch 3 zu mir ;)

Bitte gebt mir bescheid, falls ihr auch jmd. eine Herberge geben könnt.

Übernachtungsmöglichkeiten brauchen vor allem Personen deren Pendelmöglichkeiten in ihr Dorf (bsp. Eigeltingen) sehr eingeschränkt sind...
Die Annoncen für Übernachtungen bitte im Eventthread oder Zirkel bzw. Forum führen. :P

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
372 9

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke