Di Gi Charat on AniMaCo 2008 - WE GET NYO~~~
Event-Details
Datum
01.11.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Shinari_Ruki
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe

Ja, die welt der Katzen, Pandas und Hasen stürmt die AniMaCo!!!^^

Treffpunkt - ACHTUNG! ÄNDERUNG!

Da Freitag der Auftritt meiner Showgruppe ist, können wir uns erst Sonntag treffen!

Treffen wir uns doch einfach alle am Samstag, den 2.11. um 13 Uhr vorm Eingang! Wir warten auch noch 20-30 min auf Nachzügler!

Änderungen sind noch möglich! ~nyo

Programm

Zusammen können wir dann Ramen essen, etwas quatschen und Fotos machen.

Für die ConHon besitzer: bringt sie mit wir tragen ein!

Hier könnt ihr gute neue Freunde für Animexx kennenlernen.

Fragen?

Solltet ihr noch fragen haben, dann wendet euch an mich shinari_ruki

Ich freu mich auf euch ~nyo!

Dejiko

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
61 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke