Animanga-Treffen zu Ehren Sasuke Uchihas Geburtstag
Event-Details
Datum
23.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Huteweg 1
35096 Niederweimar
Hessen

Konnichi wa!

Ich hatte eine verrückte Idee...

Ich hab mir gedacht ich könnte ja mal mit ein paar Leuten Sasuke Uchihas Geburtstag feiern XD



Und so wird wahrscheinlich das Programm sein:

*Kuchen "backen" (Erdbeer-Bananen-Obstboden, aussehend wie das Uchiha Zeichen)

*Zeichnen

*Sasuke "Cosplay" (Bitte zihet alle sowas in der Art an... Ich ziehe auch ein blaues Oberteil und ein weißes Unterteil an XD)

*Fotoshooting (Es wird versucht Sasukes Gesichtsausdrücke und Posen nachzuahmen XD)

*Abends wird gegrillt ^o^ (Nehmt ein bisschen Geld mit, wir werden zusammen Einkaufen gehen, so kann jeder selbst entscheiden, was er grillen und essen möchte! Edeka ist im Dorf! Es wird auch Tomatensalat geben! Sasuke mag ja Tomaten hihi)

*Sasuke Songs (Wir hören uns Lieder von seinem Synchronsprecher an! Der hat eine tolle Stimme!)

*Partyhüte im Sasuke-Design basteln

*Wir schauen uns Sasuke Amvs an *g* (Hab schon eins auf Lager, da ist man echt Lachkrampfgefärdet! Vielleicht sogar 2 ***

*Fächer im Uchiha Design basteln

*Anime/Manga Pantomime^^

 



Wir treffen uns um 14 Uhr (Adresse angegeben!)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
34 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke