C-V.T. *'* T2
Event-Details
Datum
02.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Pensee
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bahnhof Stadt
Hannover

C-V.T. ** T2

Der Club der Verpeilten Tollpatsche ** Treffen Nummero Due

Wie der Name sagt, steckt hinter diesem Treffen ein Zirkel.

Wer in dem Zirkel eingetragen ist, kann zu diesem Treffen kommen,

aber es können natürlich auch welche kommen die nicht in dem Zirkel eingetragen sind (wir wollen ja mal nicht so sein, ne.. sind ja freundliche Mexxler!)

Das Erste Treffen ist für ausgesuchte Mitglieder, bzw für die Admins zum Kennenlernen und Auskundschaften von dem Treffort, gewesen.

Aber nur zwei der Admins statt drei und ansonsten niemand war da gewesen, so dass es ein ziemlich einseitiges und kleines Treffen geworden war.

Deshalb also gibt es dieses zweite Treffen. Alte Stadt, neuer Versuch, neues Datum.

Trefftag:

Samstag, 02.08.08

Treffzeit: 11-12 Uhr

Treffort:

Hannover, HBF , Gleis 7

Was wird gemacht:

Stadtrundgang

Fotos

Conhons bekritzeln

Labern

Picknick

Futtern

Spielchen

evtl ein Real-Rollenspiel

Nächstes Treffen besprechen

Wünsche/Vorschläge für neuen Treffort ausarbeiten

und vieles mehr..

alles will ich ja nicht vorschreiben!

Eigene Ideen sind erwünscht!

Endzeitpunkt: ca 17:00

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
40 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke