Chaotisches Früchte-Picknick
Event-Details
Datum
31.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Papu_Fruit
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treptower Park
Berlin

Hallo ihr Lieben! ^^

Das Papu wird ein Jahr älter und möchte ihren B-day mit euch verbringen ^__^

Ich würde gerne ein kleines Picknick mit euch machen!

Wär toll, wenn ihr Interesse hättet und mitmachen würdet. x3

Es soll wirklich nur eine kleine, gemütliche Veranstaltung sein, also rechnet nicht mit einer großen Party oder so.

Ich möchte nur einen schönen Tag mit euch verbringen. ^_^

Wir werden uns 14:00 Uhr auf dem Bahnsteig der S-Bahn Station Treptower Park treffen, wo wir höchstens 20 Minuten auf Nachzügler warten werden!

Danach begeben wir uns in den Park und werden gemütlich zusammen sitzen und was futtern. xD

Geplant ist:

-Cosplay, wer möchte (ihr kennt mich. is gerne gesehen xD)

-(Vielleicht mit kleinem Fotoshooting)

-Spiele (Vorschläge bis jetzt: Volleyball, Ratespiel)

Weitere Ideen gerne gesehen! ^__^

Für das Picknick bitte ich euch, etwas zu Essen mitzubringen. Kleine Knabbereien oder etwas Selbstgemachtes ^^(da es ja ein kleines Picknick sein soll).

Schnorren ist erlaubt! XDDD

Getränke (1l) sollte jeder für sich besorgen. Ihr wisst am besten, was ihr trinken wollt, ne? ;)

Wer Decken hat, immer her damit!^^ wär ja doof, wenn nicht alle einen sauberen Platz finden.

Alkohol und das Mitbringen von Waffen ist strengstens untersagt!nick nick

Mein Vaddi wird wahrscheinlich anwesend sein. Aber lasst euch davon nicht stören. Er is ein ganz netter ;D

Bitte beachtet, dass dies ein privates Event ist und das man nur mit einer Einladung kommen darf!

Haben sich ja ganz schön viele schon angemeldet x3 freu

damit alles übersichtlicher ist, wollt ich euch fragen, wer denn was mitbringen würde (an essen) ^^

nicht das wir 10 mal salate haben oder so! xDDD

also sagt einfach mal bescheid ^__^

Loke-sama: Zitronenkuchen, grüne Götterspeise

Sister_Rose: Eistee, Gelbe Götterspeise

Sunboon: geile überraschung (was auch immer das heißen mag... xDD)

Papu: Reis, Würstchen, Wassermelonen

Uke_Sora: Bonbons , kuchen

Michiaki: Kekse

Kaalii: Waffeln

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
168 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

11 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke