10.LUFF - LUFF goes Bad Muskau
Event-Details
Datum
15.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
LunaLuferr Linnya
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bad Muskau
Sachsen

So liebe Leute,

es ist kaum zu glauben, aber wahr! LUFF feiert schon sein 10. Treffen!

Ich hoffe, dass ihr auch dieses Mal alle zahlreich erscheinen werdet.

Extra zu diesem schönen Anlass wird das LUFF auch nicht wie sonst meistens in Görlitz stattfinden, sondern in Bad Muskau.

Neben vielerlei spannender Abenteuer steht das LUFF aber auch im Rahmen einer Hochzeit.

Unsre Saso und das kleine Deida werden nämlich heiraten!

Deswegen wäre es schön, wenn jeder von uns in angemessener Tracht erscheinen würde, sprich: Hochzeitsoutfits sind dieses Mal das Rahmenthema beim Cosplay. Natürlich ist auch jedes andere Cos erlaubt und immer wieder gern gesehen.

Nach bzw. auch gegebenenfalls vor der Hochzeit wird es ein Fotoshooting in dem Park geben.

Bringt deswegen alle eure Cameras mit! >.<

Was Abfahrt etc. betrifft wird Naya euch alles Weitere erklären

Das war's von mir

Eure LunaLuferr


Und nu bin ich dran, was? °-°

Treffpunk: wiedermal die Görlitzer Bahnhofshalle ^^

Treffzeit: 09:15 bis 09:30 Uhr (oder je nachdem wie die Züge aus Zittau und Dresden ankommen)

Was Züge angeht haben wir leider ned viel Auswahl. Der spätere Zug fährt erst kurz von 14 Uhr los. >-<

Görlitz Bhf - Abfahrt 09:44 (Gleis 8)

Weißwasser - Ankunft 10:19 (Gleis 1)

Busbahnhof Weißwasser, Buslinie 250 - Abfahrt 10:35

Grenzübergang, Bad Muskau - Ankunft 10:52

So, jetzt zum Park an sich 83

Ich hab denen mal ne Mail geschrieben, weil wir u.a. eine Fotogenehmigung brauchen, wenn wir die Bilder später auf mexx hochladen wollen. Da wart ich noch auf ne antwort ^^

Aber die nette Dame, mit der ich geschrieben habe, fand es anscheinend toll, dass wir den Park in Cosplays stürmen wollen XD (hab das erwähnt). Sie würde uns sogar ne kleine Tour durch den Park anbieten und uns zu paar netten Fotolocations führen |3 geil oder?

So, die Email is jetzt im luff-forum im Sommerausflug-thread gepostet. ^^

Also denne,

das Naya-viech <3

PS: Und für den letzten Rest vom Schützenfest hier nomma ein Lünk %) http://www.muskauer-park.de

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
21 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

12 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke