"Mexxler in Berlin" Zirkeltreffen - Rishuu goes twenty!
Event-Details
Datum
02.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Crimzon -Yuki
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptstr. 39 Schöneberg
10827 Berlin

Chiwasu~ an alle...

der August kommt und ihr wisst alle was das heißt!

Ganz genau es steht ein neues Event an und diesmal bin ich dran dies zu erstellen da ich ebenfalls daran beteiligt bin neben unseren tollen Orgas G

Zu Anfang soll gesagt sein ...mein B-Day also komtm alle...

dieses mal solls ähnlich wie beim letzten Mal zum Schwimmen gehen...

allerdings wollen wir es diesmal mit einer Schwimmhalle in Schöneberg versuchen...also nicht vergessen eure Schwimmsachen einzupacken g

zu den Öffnungszeiten: das Bad hat von 9 - 22 Uhr geöffnet

(allerdings nur 10 - 16 Uhr Spaßbaden was auch immer das bedeuten soll ^^)

Treffen werden wir uns um 13 Uhr am U-Bahnhof Kleistparkzu dem ihr direkt mit der U7 hin kommt. (Es wird 15 Minuten auf Nachzügler gewartet)

Von dort aus müssen wir dann noch ein kleines Stück laufen bis wir da sind.

Zu den Beschäftigungsmöglichkeiten: Hier gibt es was ein Hallenbad halt alles so haben muss unter anderem:25m-Becken, "Nichtschwimmerbecken"(^^), 3m-Sprunganlage, Außenschwimmbecken, Strömungskanal, Rutsche, Whirlpool, Solarium, Restaurant, Sauna, Solebecken...natürlich steht es uns nichts im Weg unsere eigenen Trockenbeschäftigungen mitzubringen ...wie Karten, andere transportfähige Spiele und natürliche Wasserbälle.

Zum Thema Essen möchte ich sagen das es da zwar nen "Restaurant" gibt aber ihr euch darum weniger sorgen machen braucht!

Anhand des Events sollte euch denke ich klar sein was ihr mitbringen sollt aber ich sags gern nochmal:

==>Schwimmsachen<==

So zum Cosplaythema mag ich sagen, dass es auf Grund unseres Besuches im Hallenbad eher ungeeignit ist und deshalb gebeten wird davon abzusehen.Wir werden bestimmt noch Events haben wo ihr eurer Cosplayhobby ausleben könnt ...also kommt doch diesmal ohne Cosplay g

Zum Abschluss für alle die dann doch noch kurzfristig absagen müssen wiel ihnen was dazwischen gekommen ist ...bitte ich sich entweder an die Orgas (Crimzon,-Yuki <== Handynummern in Steckbriefen) oder an mich den Rishuu(0160 96475795) per SMS zu melden und spätestens gegen 11 Uhr abzumelden.

Danke und viel Spaß

Eure Orgas Crimzon & -Yuki

(sponsored by Rishuu) ^^

Taadaaaa!

Hier nochmal eine kleine Info für euch g

Da ich ja am Tag des Events an sich gleichzeitig meinen 20igsten Geburtstag feiern darf hab ich noch eine kleine Überraschung für euch bereit gestellt.

Worum es sich allerdings handelt verrate ich allerdings erst auf dem Event an sich also habt bis dahin Geduld und Last euch von mir noch ein bisschen auf die Folter spannen.

Ansonsten hoffe ich das sie euch gefallen wird und freu mich auf einen tollen tag mit euch!

Euer Rishuu

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke