Mission: Uruha vs. Kai BDay
Event-Details
Datum
25.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
- Hunter´s Garten
Dresden
Sachsen

Endlich ist es soweit, und Kai-chan und Whity werden 32...äh....23 XD

Aus diesem Grund findet eine Feier im kleinen Kreis statt.

Hunter war mal wieder so freundlich und stellt uns ihren Garten zur Verfügung. (Danke dir knuddel)

Geplant ist erst ein kleines Kaffee trinken zum Einklang und dann so 18 Uhr Grillen.

Wir kümmern uns um essen und normale Getränke.

alkoholische Sachen bitte selber mitbringen (und von gewissen Personen fernhalten XDD)

Ob ihr nun im Cosplay kommt oder so, ist euch überlassen, hauptsache ihr seid da ^.^

Altbekanntes Verrenken beim Twister, andere Gesellschaftsspiele, aber auch Singstar wird es zur Auswahl geben...

TREFFPUNKT:

An der Haltestelle Julius-Vahlteich-Straße um 16.00 Uhr, wir werden euch dort abholen ^___^ (zu erreichen mit Linie 6 oder 7)

Da wir das im gemütlichen kleinen Kreis halten wollen, sind folgende Leute eingeladen...

-Schokokeksi_desu-

aloha

Asuka-ichan_desu

chipsy_desu

HunterX

L-ichan

Macabre_desu

Mrs_Matsumoto

Phoenixxx3

(Können leider nicht:

Ruffy66

Steffi_desu)

(es tut und Leid, dass wir nicht mehr Leute einladen können, aber es ist zum einen nicht unser Garten und zum anderen ist es dann auch Platz- und Geldmangel, dass wir keine Megaparty schmeißen können ;D)

wenn noch weitere Fragen sind, könnt ihr sie hier ins Forum posten oder uns direkt anschreiben ^.^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
36 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke