Baka wird 16! Endlich!
Event-Details
Datum
30.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er HBF
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Jah, Baka hat am 29.7 Geburtstag und möcht darum am Tag darauf mit Freunden feiern :D

Also wir treffen uns am 30.7. um 12 Uhr unter der Anzeigetafel und warten ca. 20-30 Minuten auf Nachzügler.

Wenn wir dann vollzählig sind marschieren wir kurz über die Japanmeile und von dort aus dann zum J-garten^^

Bei schlechtem Wetter fällt das Event aus oder wird verlegt, werde ich dann sehen.

Also was wir machen (zusammenfassung):

  • über J-Meile latschen

  • zum J-garten(bei Regen zum Flughafen)

  • Spaß haben

  • Rumalbern

  • Fotos machen (Daher möglichst viele im Cosplay :3)

Was ihr weglassen solltet:

  • Schlechtes Wetter

  • Schlechte Laune

  • Alkohol

  • Drogen

  • gefährliche Waffen (plastik Kunais und so zählen nicht dazu XD)

Naja falls noch fragen da sind bitte bei mir melden^^

LG Yamato-teichou

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke