NüViT #13
Event-Details
Datum
09.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
mokushi
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Event-Reihe
NüViT ☆
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Nürnberg
Bayern

Erst mal eine Entschuldigung dafür das dieses NüViT erst so spät kommt, liegt leider an meiner Verpeiltheit, dummer Schule und den ganzen andren Events...

Dafür gibt es 2 SommerferienViTs!

Wir gehen wieder zu den Hesperidengärten, da es da so schön ist und machen viele Fotos (hoffentlich).

Der Treffpunkt wird überlicherweise Hauptbahnhof neben dem Infopoint sein, 14.30Uhr.

Dann laufen wir zu den Hesperiden, ist schon ein Stückchen also ist es gut passende Schuhe zu haben (falls Fotoschuhe unbequem vlt einzelnd mitnehmen) und nicht so viel zum mitnhemen. Da auf dem Weg der Ultra Comix ist, machen wir am besten einen kleinen Abstecher und wenn wir hungrig sind spotan irgendwo hingehen.

Hoffen wir auf gutes Wetter, aber auch nicht zu viel Sonne damit wir viele schöne Fotos hinkriegen!

 

Needs: falls vorhandfen einen Cam, Conhon, ein hübsches Outfit, keine Photophobie :D

 

Achja, wäre nett wenn mal Vorschläge von euch kommen würden für den Termin für das 2. NüViT.

Wir fahren mit dem Ferientagesticket (nur 3,80€!) wahrscheinlich nach Rothenburg, also am besten an einem Wochentag.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke