~C*A*T~ No. 5
Event-Details
Datum
26.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
C*A*T
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Jugendzentrum Domino Schützenstraße 1a (ab 15 Uhr)
96450 Coburg
Bayern

~C*A*T~ No.5


Es ist mal wieder soweit! Das nächste C*A*T steht an :D Wir haben uns einige neue Sachen ausgedacht, um euch das Treffen noch schöner zu gestalten ^^


Hier nun die üblichen Daten:

Treffpunkt

Marktplatz in Coburg (beim Müller, da die Statue immer zugelagert ist =_=")

Zeit: 13:00 (diesmal früher, auf Wunsch der Teilnehmer |D)


Ablauf

Zuerst werden wir wieder den Hofgarten beim Schlossplatz unsicher machen :D d.h. wieder ein kleines Picknick und Fotoshootings sind angesagt :D      Vlt auch noch ein kleines Outdoor-Spiel, je nachdem ob euren Admins noch was originelles einfällt XD

Danach (so gegen 16/17 Uhr) gehts wieder ins JUZ Domino, wo wir den Rest des Tages verbringen ^^

Offizielles Ende: 18:30 (ihr könnt aber auch gerne noch bis zur Schließung vom JUZ um 19:00 bleiben - eure Admins sind da noch da :D)


Die nächste Seite beinhaltet dann das grobe Programm :) Es wird aber noch im Laufe der Woche ergänzt, also immer schön nachgucken :D Wir schicken nochmal eine Rund ENS mit einer kurzen Zusammenfassung kruz bevor das Treffen stattindet ^-^

 

Eure Val & Ichigo ♥~

Wir bieten euch eine Reihe von verschiedenen Aktivitäten und sogar Workshops an:

Workshop(s)

- Zeichenworkshop "Yaoi"

 - evtl ein kleiner Cosplay-Bastel-Workshop

 

// wer bei den Workshops mitmachen will, soll sich bitte per ENS bei mir (StrawberryPrincess) melden - beim Yaoi Workshop bitte Mindestalter von 15 u__ú //

 

Wettbewerbe

 

- Zeichenwettbewerb im Anschluss an den WS

- evtl Dance Contest (XD)

- Outdoor-Spiel (wieder ein Gruppenspiel)

 

Sonstiges

 

- "Gamesroom" mit Dancing Stage und SingStar

-

 

.

.

.

 

So sieht es vorläufig aus :D

Es kann also zu Änderungen kommen ^^"

Hier wird protokolliert wer in welchem Cos kommt.

Meldet euch bei StrawberryPrincess vie ENS oder im Eventforum um hier eingetragen zu werden :3

StrawberryPrincess --> Naruto Uzumaki [TimeSkip]

maruki --> Sasuke Uchiha [TimeSkip]

Valvaris --> Honey [Ouran]

iguana --> Mireille [Noir]

lenalee --> Kirika [Noir]

misa-misa --> Misa

to be continued~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
219 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke