TTT - Tenjo Tenge Treffen (◕ ω ◕) -Ani '08-
Event-Details
Datum
01.08.2008 bis 03.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
baka-tschann
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Beethovenhalle Wachsbleiche 26 GENAUER: Auf der Wiese vor dem BeethovenKopf! (wenn da schon welche sind ziehen wir auf die andere Wiesenseite!! ^^)
53111 Bonn
Nordrhein-Westfalen

**Hey an alle! **

Zusammen mit Bunshichi, HerrinYumi, Anee und ssensei-kai mache ich ein Tenjo Tenge-GruppenCosplay auf der Ani '08...

Wer also auch ein Tenjo TengoCosplay macht, kann natürlich auch dazu! Wir konnten ja nicht alle Charas besetzen! ^^

TREFFEN:

um 14:00 Uhr auf der Wiese vor dem Beethovenkopf der Beethovenhalle in der Wachsbleiche 26 53111 Bonn. (ich sollte genauer werden, also tu ich das! *poke ^^)*

Wenn da schon eine CosserGruppe ist, ziehen wir auf die Wiese gegenûber um!

Wie findet ihr uns?

Ich bin Im MayaCos im blau-weiB-roten Kimono und werde ein Schild hochhalten! XP


Cosplay:

Anee - Madoka

Bunshichi - Tagami Shirou (doch noch gefunden... ^^")

HerrinYumi - Emi Isuzu

sensei-kai - namen vergessen, such ich noch! ><""

baka-tschann - Natsume, Maya

[I]Warum kein eindeutiges Datum?

Ich weiB noch nicht wann die anderen Zeit haben, aber ich weiB dass es entweder Freitag oder Sonntag sein wird. (Anee und ich machen Samstag nämlich Sasuke und Sakura in der KimonoVersion mit Yume_ und Mankin!!! XD[/I]

mata ne!! (◕ ω ◕)

bisous euer Chaos-Kind-tschann X3

^ w ^


PROGRAMM:

Da es ein Treffen für ein Shoot ist, werden wir erst einmal auf Zuspätkommlinge warten, dann etwa 15 bis 30 Minuten später mit dem Shooting anfangen.

Wir machen nicht nur ein riesiges Gruppenshoot (die sehen immer gleich aus) sondern auch einzelne und kleinere Gruppen zusammen, damit es auch interessantere Fotos werden! ^ o ^

Mitgbringen:

Decken, Futter und Getränke wären als kleine Pause nach dem Shoot super, wenn ihr die mitbringen könnt!

Ansonsten natürlich DigiCam oder analoge Kamera, ConHon und euer Cosplay.

- - - > ! ! ! ! Natürlich sind ich auch "zivile" Leute herzlich eingeladen, weil diese als Fotografen unabdinglich sind ! ! ! !

und je mehr, desto mehr Ideen kommen zusammen!! ^^

bisous X3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke