Monos-Treffen August - Viele Gründe zum Feiern
Event-Details
Datum
09.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
[[userid=245263]]
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Naturschutzgebiet Pfäffikon
8808 Pfäffikon SZ

Achtung, hier wird zweigleisig gefahren! Es ist/war sowohl ein Geburtstags- als auch ein Cosplay-Fotoshooting-Treffen!

Once again...

♥ (XD)

Wieder steht ein Monos-Treffen an - und was für eines!

Dieses Mal werden gleich mehrere Dinge parallel ablaufen.

Zum Einen werden die Geburtstage von [[userid=173585]], [[userid=391211]] und [[userid=381784]] vor- und nachgefeiert (Achtung, bei Naka ist's der 18. ;P), zum Anderen wird der Treff auch zu einem Cosplay-Fotoshooting, das den Antrag von Renji ([[userid=245263]]) an Rukia ([[userid=218067]]) beinhaltet.

Folglich konnte ich es weder bei Gebutstagsfeier noch bei Fotoshooting eintragen, da beides gleiches Gewicht hat (nehmts mir nicht übel, ich wollte nicht das eine 'überbewerten'). Daher wird es jetzt einfach als Clubtreffen definiert, schliesslich sind wir - als Monos - auch eine (Cosplay)Gruppe. XD Zirkel tätschel (und hoffe, dass das so durchgeht)

[B]ÄNDERUNGEN**:

Treffpunkt ist um 10.00 am Bahnhof Pfäffikon SZ (NICHT ZH!). Allerdings kann man auch etwas später kommen, dann wäre ich einfach froh um eine Mitteilung, da wir euch abholen werden/müssen.

Vom Bahnhof aus gehts dann auf Richtung Naturschutzgebiet Pfäffikon :3v

Mitnehmen:

  • Geschenke für unsere Geburtstagskinder

  • Cosplay-Kostüme

  • Fotoapparate

  • Kuchen (Richtung[[userid=188316]] schiel Bütte...? <3)

  • ConHon, Stifte uä.

  • Etwas zu Knabbern und zu Trinken (wenn möglich etwas für alle)

  • ... [enter iwas, das ich vergessen habe, here]

  • gute Laune! XD

See you soon!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
799 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

11 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke