Cosplay Treff in Kaiserslautern
Event-Details
Datum
25.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
[[D.S._Orochimaru´_Jannin]] handy:015203331430 könnt ihr mich wegn conventions erreichn
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz

hey


Willkommen zur Convention im Frühling in Kaiserslautern.



ich hab dieses treffen jetzt shcon eröffnet das den teilnehmern genug zeit bleibt^^

es kann sein dass ich das datum ändern muss (früher oder später) aber es wird rechtzeitig bescheit gegebn,ichd enke aber nicht dass es geändert werdn muss;)

 

also geplant ist, dass wir spätestens so 14 uhr am hauptbahnhof in kaiserslautern uns treffen.

guckt bitte dass ihr 14 uhr da seid um 14 uhr gehn wir los.

also wir gehen zum picknik in die Gartenschau(eintritt ungfähr 5 euro).

in der gartenschau gibt es ein platz andem wir hin gehen und dort kann man prime picknicken^^

dort können wir fotoshooting machen und habn genug zeit uns kennen zu lernen ^^ wenn ihr wollt könnt ihr auchn bissl zeichnen ^^

 und conhons kritzeln^^

danach gehen wir in den japanischen garten

joa dann gehen wir etwas durch die fußgänger zone

 

also ungefär eingeplant ist:

in der gartenschau bleiben wir bis 16 uhr,

im japanischen garten bleiben wir bis 18oder19 uhr

dann können wir ins mc donnald abend essen gehen wenn ihr wollt^^

 _____________________________

INFO:

in der gartenschau und im japanischen garten werdn wir alle viele bilder zusammen machen,keiner wird ausgegrenzt!

also an alle:fleißig auf bildern sein^^

__________________________________

die convention geht von 14 uhr bis ungefär 20:30 uhr,kann vielleicht auch etwas früher enden, das werdn wir dann sehen.

 wenn ihr früher gehen müsst ist es schade aber ok;)

 mitbringen:

geld(wichtig)

Cosplay(könnt auch in schwarzen klamotten oder normalen klamotten kommen)

Essen und Trinken fürs Picknik(wenn möglich was zum unterlegn und draufsetzen,also handtuch oder teppich)

Fotoapparat

conhon(wenn ihr wollt)

ihr könnt freunde mitbringen wenn ihr wollt

gute laune mitbringen^^

eure sachen zum zeichnen(wenn ihr wollt)

kartenspiele oder so etwas zum spielen im japanischen garten zum kennen lernen(mau mau,uno oder sonstwas^^ müsst ihr nicht)

 

 

hier werdn aufgezählt die cosplays^^ wenn irh doch als wen anders kommt nicht shclimm^^

 

joa hier wird aufgelistet die die shcon sicher ein cosplay vor habn^^

 [[ D.S._Orochimaru´s_Jannin ]] als Jannin Makam (eigenchara)

[[ KleinKonan ]] als Orochimaru (Naruto)

[[ VegetasLady ]] als Alissa (eignchara)

[Beytaha ] als Kimimaro (Naruto)

[[ Itachi_Uchiha ]]  als Itachi Uchiha (Naruto)

 [[Ita_sama]] als Lisa (eignchara)

also^^

 

wie ihr mitbekommen habt werden wir viele fotos machn^^

 


 

 

was auf jednfall in plaung steht:

 

2 gruppenbilder (je 2 verschiedn)

und jeder mal einzlnd auf einem bild

 

 

der rest is egal knippst wie ihr wollt un wehn ihr wollt

^^

 

jeder kann jedn fotografieren

 

 

tut mirn gefallen grenzt bitte niemanden aus es soll jeder auf nem foto sein dürfn^^

klar wenn ihr bestimmte bilder wollt is es klar gemeint is dass die andren auch auf nem foto drauf sein dürfen^^

 

 

zum schluss: iel fun beim fotografieren^^

 

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
284 15

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke