*~Mainzer-Cowboy Bebop Fantreff~*
Event-Details
Datum
09.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
The_Vampire_Spike
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wir werden uns am HBF vor dem Eingang treffen.
55116 Mainz
Rheinland-Pfalz

Treffpunkt wird am HBF vor dem Eingang sein. Es wird um 11:00 Uhr beginnen und wir werden bis 12:30 Uhr auf nachzügler warten. Anschließend werden wir eventuel in den Zapp und in den Stoffwechsel gehen. Dannach vergnügen wir uns im Volkspark indem wir einen Fotoshooting veranstalten das dann bis um fünf Uhr gehen wird. Um fünf Uhr stürmen wir dann das Miss Ye wo wir Chinesisch Essen gehen. Anschließend gehen wir in den Megges und der der noch will kann sich was zu Essen kaufen. Dort werden wir dann Con-Hon kritzeln und der Schluss des Treffens bleibt offen.

Ihr könnt uns natürlich auch Tipps geben was wir noch so machen können.

Es sollte jeder für sich Trinken mitnehemen, etwas zu Essen, ein Con-Hon, auf jedenfall Geld und natürlich euch selbst mit guter Laune. ^.^

Es kann jeder kommen der ein Cowboy Bebop Fan ist, oder es zumindest kennt.

Es wäre natürlich schön wenn ihr verkleidet kommt. Ihr könnt aus Cowboy Bebop verkleidet kommen, müsst ihr aber nicht, wenn ihr jetzt kein Kostüm dazu habt, sondern könnt meinetwegen euch auch aus anderen Serien verkleiden oder ihr könnt auch zivil kommen. Cosplay ist keine Pflicht.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
41 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke