S.A.M.T. 5 1/2 "Sunshine Session"
Event-Details
Datum
19.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
DragonInu-chan87, Hoi-Lee, Logan, Sasuke_Sensei, shihon, Trooky,
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
-
57072 Siegen
Nordrhein-Westfalen

Ein Quickie S.A.M.T.!

Die großen Cons stehen vor der Tür und da wollte man doch wenigstens einmal im Sommer sofern wir vom Regen verschont werden einen Sonnenscheiniges "Sämtchen" veranstalten.

Da es bis jetzt immer nur Donnerstags regnet gehen wir mal von aus dass es den 19ten Juli nicht im Siegerland regnen wird...behaupten wir das...^^

Was steht im Programm?

Warum solltet ihr nicht lieber zuhause bleiben und zum beispiel Grillen?

Tja, das ist euch natürlich selbst überlassen.

Es geht wie üblich um das treffen an sich,

mit Leuten zu kommunizieren mit denen man sonst kaum ein Wort wechselt.

Ihr könnt das Treffen auch nutzen um euch bei anderen zu profilieren in dem ihr repräsentiert was wir wir alle gemeinsam haben.

Nämlich die Freakness ein Anime und/oder Manga Fan zu sein.

Zeigt der öffentlichkeit das wir auch nur (naja die meisten) Menschen sind!^^

So, genug geschwafelt.

Der Plan sieht wie folgt aus:

13 Uhr trifft man sich beim Siegen Bahnhof und belagert erstmal Mäkkes, Subway, den zeitungsladen und oder man gesellt sich zu den netten punks gegenüber.

Ab 1330 kommen 2 Cowboys und treibt die Schaafe richtung Brokeback Mountain..

ach Quatsch die Orgy Hirten führen euch zum Oberes Schloß...

Alternativ achtet man auf ein/ zwei kleine Orgys, die sich ein paar aufgaben für ein rally überlegt haben und löst dessen kleines spielchen.

Früher oder später sind dann alle irgendwie im Oberen Schloß wo das wetter herrlich sein wird auf Holz klopft

Dort legt man sich seine mitgebrachten decken aus oder schmeißt einfach so aufn Grasboden und relaxt.

Fleißige Orgys werden euch versuchen das Geld aus der Tasche zu ziehen in dem sie euch waren von feinster qualität anbieten um die Zirkelkasse zu füllen. (seht es als spende an, die kohle wird dann eh wieder für euch ausgegeben in form von preisen beim S.A.M.T. Quiz z.b.)

Zwischendurch werde wir auch mal die Aktion starten die noch in der BetaPhase ist an euch austesten sofern ihr den Wunsch verspürt eure Con-Hons mit viiiielen einträgen zu füllen.

Nämlich mit den Speed Con-Hon"ning"

Ihr kennt ja sicher Speed-dating, ne=?

Im Prinzip das gleiche nur mit Con-Hons. Man setzt sich im Kreis, recht seinen Hon an den linken sitz nachbar und erhält von dem rechten dessen Hon.

Beim Anpfiff hat man XX Sekunden zeit. sich zu verewigen, dann wird weitergereicht. Solange, bis man einmal durch ist. (bin gespannt ob das klappt)

Naürlich sind die Werwölfe wieder am Start. (keine sorge, die weltraum heteros und die homos mit den super aids bleiben daheim^^)

Open End.

Letzendlich wieder ein kleines Cönchen um die Sommerlücke zu füllen.

Wir Hoffen ihr erscheint Zahlreich und gutgelaunt zum S.A.M.T.

Eure Schmelz Orgys

Ps: Benimmregeln? Wer diese braucht ist echt noch ein baby. Wenn ihr euch Falsch verhaltet dann schadet ihr lediglich den allgemeinen ansehen von gleichgesinnten. Wenn, dann macht es richtig, wie der -MysticManaHure- .

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke