KaKAO-Treffen Hamburg ~ August '08
Event-Details
Datum
30.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Cecilia-Lucile
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Planten un Blomen, bei der Wasserorgel
22049 Hamburg

Nachdem das letzte Treffen dank des Wetters recht nass war, hoffen wir nun am neuen Termin auf besseres Wetter :)


Hier eine Zusammenfassung der Dinge, die relevant sind

  • Datum: Samstag, 30. August 2008
  • Treffpunkt: S-Bahnhof Dammtor, Ausgang CCH
  • Zeit: 12.00 Uhr (wir warten ca. 30 Minuten auf Nachzügler)
  • Ort: Planten un Blomen bei der Wasserorgel, wahlweise auch die Eisdiele ^_-
  • Forumthread auf KaKAO-Karten.de: Auf Seite 21 geht's los
  • Was machen wir? Bei gutem Wetter wollen wir picknicken, also dafür etwas mitbringen :)
  • Kostet das was? Nö.
  • Sollte ich sonst etwas mitbringen? Ja, deine KaKAO-Karten natürlich!! :) Und dein ConHon, wenn du möchtest.
  • Passiert noch was anderes? Ja, wir wollen eine Kartentombolba veranstalten. Bitte beachte dazu das, was unter dieser Liste steht.
  • Noch was? Ja: Rexi und die Terror-Kücken rocken Planten un Blomen! *insider* xD

Bitte beachtet, dass wir uns darauf geeinigt haben, nur die Leute zur Kartentombola zuzulassen, die auf KaKAO-Karten.de angemeldet sind und sich bei Interesse regelmäßig im entsprechenden Thread melden. Sonst können wir euch leider nicht berücksichtigen.
 

Die Kartentombola

Thema: Urlaub
Verfahren: Die Karten werden in einen Topf gelegt und jeder zieht mit geschlossenen Augen eine der Karten. Wenn ihr euch an den Präferenzen der anderen Teilnehmer orientieren wollt, schaut in den KaKAO-Karten.de-Thread.
Teilnehmer:

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke