~~ Private Shooting ~~
Event-Details
Datum
13.08.2008 bis 15.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
ENS an _Zexion_
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bushaltestelle Hansaplatz
26169 Friesoythe
Niedersachsen

Also Leute~~~

Dies ist ein **privates[/B] Cosplay [also Anime/Manga/J-Music; evtl auch Random/Tierohren-Mix] Shooting.

Es wäre also schön, wenn ihr im Cos kommt~

Aber es ist dennoch keine Pflicht.

Nun~

Da dies ein Foto-Shooting am Tage ist, treffen wir uns relativ früh, ich dachte so an gegen Mittag?

Bitte macht im Thread hierzu Vorschläge, damit wir eine für alle möglichst passende Zeit machen können ;)

Nun zum Programm~:

  1. Treffen um [...] Uhr an der Bushaltestelle Hansaplatz

  2. VOn da aus kann man in die Stadt gehen, wenn ihr wollt

  3. Danach aber kommen wir zum wichtigsten Teil~ DEM SHOOTING

[BLOCK]Das Shooting wird im Stadtpark stattfinden,

oder an anderen schönen Orten für Fotos.

Merkt euch bitte jedoch den Stadtpark,

denn dort werden wir auf jeden Fall hingehen~~~[/BLOCK]

Der Stadtpark ist ein sehr schönes Motiv für Fotos, da dort im Allgemeinen nicht viel los ist & so keine störenden Menschen durchs Bild laufen & weil es andererseits zwar klein aber idyllisch ist.

Zur zeit findet im Stadtpark eine Ausstellung statt. Diese nennt sich 'Eisenart'.

Diese Statuen dienen ebenfalls zum Motiv für schöne Fotos.

Wenn ihr ein paar dieser Statuen sehen wollt, ist hier der passende Link xD

@ Freischalter: Das Foto-Shooting steht natürlich an 1. STelle!

Yours

_Zexion_

[B]

Edit²:

Wir treffen uns am 14.08 um 14:00 am Hansaplatz und werden dort auch wohl eine halbe Stunde warten!!![/B]

Also~

Ich dachte, NACH dem Shooting könnte man vielleicht noch ein kleines Picknick im Stadtpark [oder an ähnlichen Orten] machen.

Wenn ihr für diese Idee seit, meldet euch bitte im Thread hierzu, damit ich eine Übersicht erstellen kann, wer das will und so..

& wenn ihr für diese Idee sein solltet, sagt doch bitte auch eine KLEINIGKEIT die ihr mitbringt, und wenns nur EIN einziger Keks sein sollte!

Es muss keine große Sache sein. x3

<3~

Liste wird folgen~

Ich dachte, man könnte sich am Abend, nach dem Shooting, vielleicht zu einer kleinen Pyjama-Party überreden lassen?

Diese Pyjama-Partay würde dann bei mir stattfinden, entweder im Haus oder im [hust] Garten.

Dies hängt jedoch davon ab, wie viele Leute wir sind und ob ich die Stube kriege.

Wenn dies nicht der Fall sein sollte... kann ich MAXIMAL 3 Personen aufnehmen TT'

drop

Sagt auch hier bitte im Thread dazu Bescheid, ob ihr dazu Lust hättet [Weil ich dann bestimmt auch noch was vorbereite & wegen Frühstück und so...]

[B]Ich kriege die Stube [Das Wohnzimmer].

Das heißt es könnten bis zu sieben Personen übernachten! [Yay~ Ein großes 'Hurra' auf Liegewies!]

Liste~

_Zexion_ klar oder? :D

magellan

_Sosho_Ni_Yoru_

Maylu_Momo

Flockchen_Rye

Hiso-Shin

Kaoruyagi

Fuzi (???)

-Taitsu- (???)

@ Freischalter: So, ich hoffe, ihr löscht dieses Event nicht, denn wie schon gesagt, das SHOOTING steht an erster Stelle...!

*

Hier mal ein paar News~:

Wer übernachten will, kann das gerne tun~

XD

Zu erst sind aber die dran, die von weiter weg kommen.

Wer will, kann auch schon am 13.08 zu mir kommen! X3

[wenn ihr kein Problem damit habt, dass ich einkaufen muss~]

Und sonst? Have fun and stay nyappy~*

Schaut hier bitte regelmäßig vorbei, hier gbit's ab jetzt dauernd news!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
31 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke