One Piece trifft auf KH!!!
Event-Details
Datum
12.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Unter der Anzeigetafel um 12:00 Uhr!
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hisst die Flagge meine Piratenfreunde!

Wir segeln nach Hollow Bastion und haben XIII komische Kuttenviecher gesehen!

Wir wollen wissen ob sie das One Piece verstecken und/oder bewachen!

Also meine Strohutbande! Lasst uns aufbrechen!

Wir wollen das One Piece denn damit werden wir der König der Piraten sein!

Egal wer uns da in die Quere kommt, wir werden uns das One Piece holen!

Und vielleicht können wir noch welche für die Crew gewinnen!

Daten:

Also wir treffen uns in D-Dorf unter der Anzeigetafel um 12:00Uhr

Wir werden um 12:30Uhr lossegeln und wehe einer wartet nicht auf Sanji wenn er sich noch Kippen holen muss! xD

Fakten:

Wir segeln zur J-Meile damit wir Sanji's Küche wieder aufstocken können!

Danach nehmen wir den DIREKTEN Kurs zum Japanischen Garten. Denn dort soll Die Organisation XIII und andere gestalten wie so ein Kind mit ner Waffe, das aussieht wie ein Schlüssel, setzen!

Dort werden wir diese Orga ausmachen!

Addiv:

Wir werden Crossoverfotoshootings veranstalten und vielleicht auch ein kleines RPG machen. Ich würde mich freuen wenn dafür genug cosplayer zur seite ständen.

Am besten immer nur einer von jeder Serie.

Auch andere Animes sind gestattet. Das macht das RPG etwas mysteriöser^^

Mitbringsel:

Geld für Verpflegung

Essen

Trinken

Decke

COSPLAY

Kameras

Cosplayerliste
Takeru_Takaishi Sanji (One Piece) (maybe)
 Daruma14  Chopper oda Nico Robin
 Devilsblood  Don Quixotte Do Flamingo
   
   
   
   
   
   
   

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
25 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke