Naruto Fotoshooting alla Naruto_chan XD
Event-Details
Datum
19.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Naruto_chan
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
20095 Hamburg HBF
Hamburg

Joar also ich hab gedacht ich mach auch mal wieder ein kleines Naruto costplay treffen da am den tag mein urlaub anfängt möchte ich mein urlaub gerne so beginnen ^__^

also das Treffen ist um 11:30 uhr Hauptbahn hof vor Presse und Buch

wir warten bis um 12 uhr auf nachzügler

Dann gehen wir zum Botanischen garten um dort schöne fotos zu machen X3

neben bei machen wir auch pausen um in con-hons zu malen oder um was zu essen X3

Fotografen müssen natürlich nicht costplayen

Das Costplay muss auch nicht fertig sein also wenn da ne kleinichkeit fehlt macht das auch nix

es kann auch ruhig ein bissel pseudo sein ^o^v

ihr könnt euch wenn auch ein eigenen ninja aus denken ^^

VERBOTEN:

-alkohol ist verboten

-und keine schlechte laune mit bringen ^__~

sry für rechtschrieb fehler Deutsch ist eben ne schwere sprache XD

eure Naruto_chan

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
11 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke