Yaoi-Con Bielefeld
Event-Details
Datum
27.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
Mexxler zum Liebhaben
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Sparrenburg
Bielefeld
Nordrhein-Westfalen

Okaaaaay.....

Also da Riku-chan und ich, Toboe-chan große Yaoi-Fans sind,dachte sich Toboe-chan, dass es vllt mal eine Yaoi-Con geben sollte.

Diese Con ist für alle,die Yaoi über alles lieben,egal ob man nur Yaoi ließt oder sich Filme reinzieht oder ob man es sosehr liebt,dass man es auch Cost und vllt auch im Privaten leben machen würde.

Nun zu den Daten.

Wenn sich das Datum noch ändern sollte geben wir bescheid!

Wir treffen und dann um 13.30 Uhr im Hauptbahnhof Bielefeld und zwar am Infostand .

Was geplant ist:

Also wir werden erstmal 30 Minuten auf Nachzügler warten, bitte sagt bescheid, wenn ihr erst nach diesen 30 min kommt, dann warten wir noch auf euch.

Danach geht es dann nach Boulevard, wenn ihr wollt, auch nach Thalia.

Was auchnoch überlegt wurde, ist, dass ihr euch noch mit Sushi eindeckt, wenn ihr das wollt, bitte Ens schreiben oder ins Forum.

Wenn das dann erledigt ist, geht es dann warscheinlich zum Ravensberger Park wo wir dann Picknicken und Bilder machen, aber auch in die ConHons wird geschrieben.

Bei Problemen und co ist Toboe-chan unter dieser Nummer zu erreichen:

017687366929

Enden wird es spätestens um 19/20 Uhr, natürlich könnt ihr auch früher gehen.

Bei schlechtem Wetter wird die Con verschoben!

Wir bitten euch, bei weiteren Ideen,Anregungen und oder Fragen einfach eine Ens an einen der Administatoren zu schreiben!!!

Ich wiederhole:

DIESE CON IST NUR FÜR ALLE YAOI-FANS!!!!!!!!!

Nun noch eine kleine Liste mit Dingen,die Erlaubt/Verboten sind:

Akzeptiert:

~Con Hon

~Stifte

~Block

~Geld

~Decken

~Manga's

~Cd's

~MP3 Player

~Discman

~Essen

~Trinken

~Nintendo DS

~PSP

~Gute Laune

~Supi Wetter

~Bier (da ich aber keinen Streit mit der Polizei o.ä. haben möchte,ist dieses erst ab 16 Jahren erlaubt!!!)

Verboten:

~Drogen

~Waffen aller Art

~Schlechte Laune

~Mieses Wetter

Toboe-chan: Sasuke Uchiha,Chu-Nin Prüfung Version [Naruto]

Riku-chan: Itachi Uchiha,Akatsuki Version [Naruto]

PuppetMaster: Kakashi Hatake oder Sasori [Naruto]

AnkoItachi: Iruka Umino oder Deidara [Naruto]

Gaara-sama: Gaara,Shippuuden [Naruto]

kabi_kinoko: Seto Kaiba [Yu-Gi-Oh]

PrinzessinVivi: Joey Wheeler, Hundekostüm [Yu-Gi-Oh]

-Chi-: Sausuke Uchiha,Chu-Nin Prüfung [Naruto]

_-kaori-_: Naruto Uzumaki [Naruto]

Rayi: Hayner [Kingdom Hearts II]

Ginger-Ale-Twinny: Seifer [Kingdom Hearts II]

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
202 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke