Mexx meets Picknick
Event-Details
Datum
19.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Andorikki
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er Bahnhof
74348 Lauffen
Baden-Württemberg

 Aloha ♥

 

also, ich hab mir gedacht es  ist mal wieder Zeit für ein Mexx meets...

Wo?

Wir treffen uns um 14Uhr vor dem Lauffener Bahnhof  beim Stoffhaus ( wie das letzte mal)

Es wird eine halbe Stunde gewartet, falls jemand den Zug oder Bus nach Lauffen verpasst. soll ja passieren |3

Was?

Für dieses Treffen hab ich mir überlegt, dass wir vielleicht ein Picknick  am Neckar machen. daher wäre es toll, wenn jeder etwas  zu Essen oder Trinken mitnehmen würde und auch Bescheid  sagt, was genau, nicht dass wir da nacher  zig Reisbällchen haben xD .( wenn ihr was mitbringt schreibt es bitte ins Forum)

und sonst würd ich sagen  schreiben wir wie immer in con-hons,reden über j-stuff und das Übliche eben xD

mich würde es  auch freuen wenn wir dieses mal ein kleines fotoshooting  organisieren würden *.*

 

also dann tragt euch mal fleißig ein ^^

 

 

 

 

 

Haku:  Cola / Sushi

Ando: Becher/ grüner Tee /  Reisbällchen / Brezeln

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke