Mini-shooting 2
Event-Details
Datum
21.06.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
WhiTe_WiNGs
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Eisenacher Str. 99
12685 Berlin

Samstag:

Mein Vorschlag wäre in den Britzner Garten zu fahren. Wir waren da noch nie und genau deshalb wärs doch schön, ihn mal zu erkunden. ^.^

http://www.gruen-berlin.de/britz/index.php

http://www.gruen-berlin.de/britz/info.php

 Der Eintritt kostet 2 Euro, aber ich hoffe mal, dafür lohnt es sich.

Wer noch andere vorschlage hat, bitte ins Forum schreiben.

Ansonsten leg ich einfach mal eine Uhrzeit und einen Treffpunkt fest:

12 Uhr Jannowitzbrücke unten bei der U-Bahn (U8).

Dann fahren wir weiter mit der U8 bis Hermannstraße und steigen in den Bus M44 bis nach Buckower Damm.

Dort müsste dann der Eingang sein.

Sonntag:

Wir treffen uns um 11 Uhr S-bahnhof Marzahn!

Und fahren dann mit dem Bus 195 zum Erholungspark Marzahn. ^.^ Der Eintritt kostet 3 Euro.

Wer etwas später kommen möchte, findet uns im Park wieder.

 

Gegen die Verwirrung:  das Event wird jetzt 2-Tägig, weil einige nur Samstags Zeit haben.

Beide Shootings sind unabhängig voneinander.

 

 

Das hier ist ein privates Shooting, also bitte nicht für das Event eintragen, wenn ich nicht persönlich dazu eingeladen habe.

Mitbringen sollte erst ein mal jeder eine Decke und Verpflegung (Essen, Trinken ect.). Wir könnten auch alles in die Mitte legen als so was wie "Picknick".

Desweiteren könnt ihr gerne mehrere Cosplays dazu mitbringen (ich mach das auch), da man sich im Park auf dem WC umziehen kann. (Es gibt dort sogar einen Spiegel!)

Vllt. denkt ihr auch an diverse Accessoires (Schirme, Fächer etc...) damit man das Shooting auch in vollen Zügen ausnutzen kann. ^^

 

Marko- oder auch Sandi genannt ( XP) bringt eine Spiegelreflexcamera mit -( *.* )~~~ yAy!- und wird an diesem Tag unser Fotograph sein. ^.^~ Vielen lieben Dank schon mal an dich, dass du dir für uns  Zeit nimmst!

Er wird uns die Posen nicht vorgeben- die müssen wir uns nähmlich selbst ausdenken. Deshalb seid schlau und denkt euch schon zu Hause einige aus oder druckt evtl. Fanarts aus, die ihr gerne nachstellen würdet und was euch sonst noch so einfällt.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
88 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke