X-Buuubi Fotoshoot-X (Änderung)
Event-Details
Datum
25.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
user
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
Marburg
Hessen

So liebe Leute!

Am Freitag dem 25.07. steht ein Treffen von mir an und zwar in Marburg.

Wir treffen uns am Hauptbahnhof in Marburg um 13Uhr

und machen uns von dort aus auf den Weg zum Botanischen Garten. Auf diesem Weg und am Zielort werden ausnahmslos Fotos gemacht!

Im Botanischen Garten wird dann das Fotoshooting statt finden.

Ich bitte alle eine Kamera mitzubringen und wenn möglich ein cosplay zu tragen!

Noch mitzubringen sind:

Con-hon,

Camera,

Gute Laune,

Viel Gesprächsstoff

Sollte jemand weder Con-hon noch cos haben ist das auch net schlimm!

schließlich wollen wir nur spaß haben und den abschluss der Sommerferien noch mal gründlich mit feiern beenden.

das treff geht bis 18 oder 19 Uhr euch überlassen ^-^

Ich hoffe es kommen mehr als bei meinem letzten treffen

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
104 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke