Saya-pe wird 17
Event-Details
Datum
21.06.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hindenburgstraße 1
22303 Hamburg

Es ist so weit, unser Sinchen wird 17 und freut sich ungemein darauf.

Das muss ihrer Meinung nach natürlich gefeiert werden und dem haben wir auch nichts entgegenzusetzen ;)

Wir haben vor uns um 11:00 Uhr am Ahrensburger West Bahnhof zu treffen und uns dann gemeinsam auf den Weg zum Hamburger Stadtpark zu machen.

Das ganze läuft unter dem Motto "Asien" (wen wundert's).

Ein Programm gibt es nicht wirklich, wir werden mal sehen was wir so anstellen.

Für Essen und Trinken müssen die Gäste leider selbst sorgen, da die heutige Generation unter chronischem Geldmangel zu leiden scheint -hust-

Oder wir machen es uns einfach nur leicht.

Eventuell backe ich (theMonster) am Vortag noch einen Kuchen oder Brownies, was aber stark davon abhängt ob die letzten beiden Unterrichtsstunden für mich ausfallen oder nicht.

Wenn noch Fragen offen sind meldet euch einfach bei saya-pe oder mir (wobei ich das Geburtstagskind vorziehen würde, ich bin ahnungslos und trage das ganze nur als Event ein ;)

P.S. Es tragen sich bitte nur die Leute ein, die auch eingeladen wurden da dies eine private Geburtstagsfeier ist. Habt bitte Verständnis dafür.

Ansonsten: Geschenk nicht vergessen ;)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
44 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke