Mexxler und Halloween meets Sakus B-Day (Achtung: Änderung)
Event-Details
Datum
24.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Saku-
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Saarbrücken

[bAchtung:

Das Event wird vom 31.10 auf den 25.10 verschoben und mit dem ATS zusammengelegt

**

Grund ist erstens, dass Halloween ein Fr ist und das sehr ungünstig is und zum anderen, da es vom ATS her so gewollt war -.-°

Naja, so kann ich alle von meinem Gebi aus mitschleppen XD

Nyappy alle zusammen ^^

Da ich gesehen hab, dass es noch ein Animexxtreffen an Halloween fehlt, nehm ich mal die Aufgabe an mich ^^.

Es gilt mal wieder gemeinsam ein schaurig schönes Halloween zu verbringen.

Toll wäre es natürlich wenn ihr im Halloween Cos kommt. Vl als Jack, Hexe oder Sora Halloweentown? Aber genug der Vorschläge, denkt euch was aus ^^

Es wäre ebenfalls toll, wenn jeder was kleines Süßes, Saures oder wie auch immer, mitbringen könnte ^^

Treffpunkt: am Hauptbahnhof

Uhrzeit: 14h

Planung:

-Gang ins X-Comics

-Essen gehen (Chinarestaurant oder Mc Donalds)

-Con Hon schreiben

-Fotoshooting

  • Horrorgeschichten erzählen

-Nachfeiern von Sakus B-Day (für alle zugänglich^^)

....

So, nun ist es endlich soweit: Das Saku wird 18 und darf von nun an keine kleinen Kinder mehr belästigen XDD (ob ich das einhalten kann? XP)

 

Einleitung

Ich hatte ja schon vorher geplant groß zu feiern.

Da ich mir leider keine Halle leisten kann, kann ich nicht wie geplant, fast alle einladen u.u

Einladen kann ich daher nur noch ca. 15 Leutz. Seid mir also bitte nicht böse, wenn ich nicht jeden einlade, es ist nicht persönlich gemeint.

 

Motto:

Natürlich Halloween ^^

Also wer Lust hat kann im HalloweenCosplay kommen.

 

Ablauf:

- Süßzeug,... futtern

- Fotoshooting (falls genug Teilnehmer)

- Horrorabendessen

- Musik hören und labern

- Spiele (Flaschendrehen, Pantomime,...)

- Filme schauen

...

 

Übernachtung:

Ihr könnt gerne alle bei mir Übernachten. Wäre ja unsinnig euch so spät abends /früh morgens *g* heimzuschicken.

Ihr müsstet euch jedoch Schlafsäcke etc. mitbringen (ich habe nur ein paar Unterlagen).

Sagt mir aber vorher Bescheid, ob ihr hier bleibt ^^

 

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke