Großes Final Fantasy-Treffen
Event-Details
Datum
21.06.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Cloud--Strife
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hannover
Niedersachsen

Liebe Mexxler,

auf vielfachen Wunsch hin eröffne ich nun das Event für ein Final Fantasy-Treffen.

Das Treffen wird Samstag und Sonntag statt finden, da mir ein Tag ein bisschen zu wenig ist ^o^

Hauptsächlich soll es bei dem Treffen um Final Fantasy gehen.

Das heisst:

  • Fotoshooting

  • Conhon-Kritzeln

  • viel erzählen, das die Zungen glühen

Natürlich darf jeder Final Fantasy-Charakter kommen, auch die, die nur Fan von der Triologie-Reihe sind. Ich möchte sie ja nicht ausschließen nur weil sie keine Cos tragen.

Das Treffen soll hauptsächlich Spaß machen, und nicht dazu neigen, andere nieder zu machen, weil deren Cosplay nicht so perfekt ist.

Der Treffpunkt wird vor der Halle/Gebäude sein.

Uhrzeit so gegen 13.00 Uhr.

Da ich dieses Jahr das erste Mal dabei bin, kenn ich mich nicht so aus, was sehr schade ist, aber ich hoffe um Unterstützung von einigen. So das man sich auch ein ruhiges Plätzchen suchen kann.

Für Essen und Getränke ist selbst zu sorgen. Sonst nur halt euer Conhon, Digitalcamera, Camcorder oder was ihr sonst noch so habt.

Wer etwas später kommt, der soll mir bitte bescheid geben. So das er nicht suchen brauch, sondern einfach nachkommen kann.

Bis Bald,

Eure Cloudi [[BILD=3015471.jpg]]

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke