Candyholics Party Dresden ~Visu-Treff Session 1~
Event-Details
Datum
28.06.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Rosa-Luxemburg-Platz
Dresden
Sachsen

 

Hey ho ihr Lieben!

Unter einigen Diskussionen und viel hin und her, eröffne ich hier endlich, lang ersehnt ein neues Visu-Treffen in Dresden!

Es wurde mal wieder Zeit etwas auf die Beine zu stellen, was auch uns Visus betrifft und so entstand dieser Gedanke zu diesem Treffen.

Was wir so einiges geplant haben erörtere ich gleich noch etwas^^

Aber zu erst einmal das wichtigste, sonst finden wir uns ja nie XD

 

Wann?

28.06.2008

(kann sich aber noch ändern)

 

Um?

14 – 14:30 Uhr

 

Wo?

13:30 Uhr am Dresdener Neustädter Bahnhof, für die jenigen, die sich in Dresden nicht so gut auskennen. Die anderen treffen sich am Rosa-Luxemburg Platz um 14 Uhr.

(Welcher zu erreichen ist mit den Straßenbahnlinien 6 und 13)

 

Was ist mitzubringen?

Essen + Trinken (oder was auch immer ihr so braucht) und eine Decke, da wir uns an die Elbe setzen.

 

So, hätten wir das einmal geklärt, nun kommen wir zum spaßigen Teil.

Was wir mit euch vorhaben....*diabolisch lach*

*hust*

Ok, so dramatisch wird es nun auch wieder nicht. Aber zu einem Treffen solcher Art gehört halt dazu, das man die Menge etwas beschäftigt ;P

 

Zum Programm:

Geplant sind einige kleine Spiele, die aber auch Spaß machen sollen. Nicht das einer denk er braucht nicht mit machen. Hier werden alle animiert mitzumachen, auch wenn man sich zu Obst macht. (Hey wo soll denn da der Spaß bleiben, wenn man das nicht tun würde? XD)

 

Außerdem wird ein großes Thema unseres Treffens das Cosplay sein, also werft euch in Schale und zeigt uns, das es doch noch Leute gibt die gerne cossen! (We want YOU! XD)

Denn wenn viele mit einem Cos kommen, können wir mit unserem Cosplaywettbewerb richtig loslegen, in welchem Cos ihr kommt ist euch selbst überlassen.

Es werden so gesehen drei Wettbewerbe statt finden und zwar bestes Cosplay (einzelncosplay), beste Gruppe und beste eigene Kreation.

Natürlich müsst ihr nicht umsonst in eurem geilsten Outfit kommen. Es gibt sogar auch kleine Preise für alle. Also geht keiner leer aus ^.~

Es wäre also sehr nett von euch, wenn ihr euch bei uns vorher meldet, falls ihr mitmachen wollt.

 

Wenn schon Cosplay, dann aber auch ein Photoshooting dazu und das vom feinsten. Eine schöne Lokation haben wir ja am Elb-Ufer, oder in Innenstadt, wo wir euch hinführen. Also Leute bringt eure Digi-Cam's mit, es wird hoffentlich viel zu knipsen geben ^^

 

Weil wir Visus und vor allem Mexxler sind gibt es auch ein Live-RPG!!!!

(Für Ideen hier zu haben wir immer ein offenes Ohr)

 

So, das zum Programm...Na schon Lust bekommen?

Dann schnell einschreiben und dabei sein!!!

Wir freuen uns über jeden der sich dazu entschließt mitzumachen, je mehr um so besser. Cos ist zum einen nicht unbedingt Pflicht also kommt so wie ihr euch am besten wohlfühlt.

 

Regeln

Ja, auch die gibt es hier.

Zum einen haftet der Animexx für rein gar nichts, deshalb muss jeder auf seine Sachen selbst etwas aufpassen.

Das andere wiederum...KEIN ALK!!!!! - Lollis sind aber erlaubt ^.~

Das mit dem Alkohol ist uns sehr wichtig, da wir nicht noch mal in Peinlichkeiten und Ärger verwickelt werden wollen, also haltet euch dran ok? Nach Beendigung des Treffens kann dann jeder machen was er will und trinken so viel er will.

Das wäre eigentlich schon alles^^

 

Für weitere Ideen und Vorschläge sind wir jeder Zeit offen. Also meldet euch^^

(weiteres folgt evt.)

 

Eure Orgas ^.~

So, nun zu dem kleinen Spielen die wir mit euch vorhaben.

 

* Pantomime

* Eier-Laufen (XD Drama Baby Drama! Á la Bruce X3~)

* Twister ( zum Kennenlerne doch ideal ^^)

* Nilpferd (Visus) in der Achterbahn (XD)

* Sackhüpfen (Sport muss sein XD da kommt ihr nicht drumrum X3)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
360 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke