TakaoxHiromi - Inseparable-Zirkeltreffen
Event-Details
Datum
14.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
The_Ly
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
44137 Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Endlich ist es soweit: Der 'Takao x Hiromi ♥ Inseparable'-Zirkel trifft sich zum ersten Mal!

 

Hier alle wichtige Infos zum Treffen:

Wo? Dortmund HBF Hauptausgang (Richtung Innenstadt)

Wann? 14.o7.2oo8 um 13 Uhr

Wer? Mitglieder des Zirkels

Was wir machen werden:

  • Treffen um 13 Uhr am HBF Hauptausgang (ich werde ein Schild mit 'TaRomi-Zirkeltreffen' o.ä. hochhalten)
  • bis 13.30 warten wir auf Nachzügler
  • gemeinsamer Stadtbummel mit Möglichkeiten u.a. Mangas zu kaufen & Sushi zu essen
  • Fahrt mit der U-Bahn in den Westfalenpark
  • vor Ort: picknicken, in unsere ConHons kritzeln, Fotos machen, Quatschen und was uns sonst noch so einfällt ;D
  • Ende offen

Ich werde mir eine Liste von den Teilnehmern machen, die sich hier im Event eingetragen haben. Wir warten nur auf Leute, die auch auf der Liste stehen. Sind alle von dieser vor 13.30Uhr anwesend, werden wir umgehend in die Stadt aufbrechen. Bitte kommt am Bahnhof auf mich zu und sagt mir euren Nickname, damit ich ihn auf meiner Liste abhaken kann.

Jeder Teilnehmer, der befürchtet sich im Bahnhof verlaufen zu können o.ä., kann für Notfälle meine Handynummer haben. Bitte nachfragen!

Bei weiteren Fragen meldet euch einfach bei mir! x3

 

 Mitbringen  zu Hause lassen

2€ für den Eintritt im Westfalenpark
• Geld für die U-Bahnfahrt
• Decke fürs Picknick

• Essen & Trinken
• Digicam
• ConHon
• gute Laune

Drogen/Alkohol
Waffen
• schlechte Laune


 

Für Raucher: Natürlich will euch hier keiner auf einen Zwangsentzug setzen, aber es wäre schön, wenn ihr nicht alle 5 Minuten eine Kippe anzünden und wenn evtl. etwas Abstand nehmen würdet, da nicht jeder gerne eingenebelt wird. ^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke