Zukki´s B-day Party
Event-Details
Datum
31.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-Zukki-
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Adresse
Prenzlauer-Chaussee 273 bei oma XP
16348 Wandlitz
Brandenburg

alsooooo~~

auch bei mir ist es nun soweit!

ich werde wieder ein jahr älter, ob ich mich freuen soll hängt von euch ab XP

^^

wie ihr alle wisst ich hab ne macke! und alle die auch eine haben sind herzlich eingeladen! loooool

leider ist der platz begrenzt und wenn ich einigen von euch absagen muss, nimmt es mir nicht übel. dann mach ich noch was mit euch zusammen XD (shuri)

könnt ihr euch dann aussuchen was grins ^_________________~

soo~~ die party wird in wandlitz sein

und wie erwartet bei meiner oma!

die meisten wissen warum XD

EIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS ^^

beginn:

ab 18 Uhr,

wenn früher bitte anrufen!

was wird gemacht:

-im garten sitzen

-futtern

-tanzen

-lachen & spaßhaben

-eis essen

-nachbarn beschallen

-baden

-weiterfuttern

bitte bade sachen mitnehmen! ich hab gehört es sollen 30c° werden und das ist doch mal supi wetter zum plantschen XD also nicht vergessen, sonst nackt baden

wer im cosplay kommt der wird vernascht! ^^ also ich würde mich sehr freuen einen bunten haufen voller lustiger leute zu sehen! (tamel =stitch, tsutsuu oder bille =panda) XDD grins müssen doch die nachbarn schocken looooooool

ich wäre euch auch sehr dankbar wenn ihr vielleicht alle etwas mitbringen könntet, wie ihr alle wisst habe ich es mom nicht so dick und ich will nicht das wir uns alle bei meiner oma durchfressen XD

nicht große sachen, kann was kleines sein, was zum naschen oder so oder kondome XD wie ihr wollt ^^ dankööööööööööö~~

so! ich hoffe wir haben spaß.. wehe nicht XD

love -Zukki-

P.S. wer sich das ganze durchgelesen hat bekommt ne kleine überraschung grins

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
22 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke