~*Pikunikku*~ 07 ♥ kaei sweet 16 and Husky88 sweet 20
Event-Details
Datum
19.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
kaei
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Event-Reihe
Pikunikku
Webseite
Keine Angabe
Adresse
79539 Lörrach

Nächstes Piku... schon 1 Monat nach dem 6 '_______'

Diesmal feiere ich (kaei) meinen 16. B-Day zudem jeder kommen kann der mag ^^

Außerdem hat auch Husky88 B-Day und ja... ihr seit alle eingeladen ^^

Für die wo neu sind...was ist Pikunikku?

~Pikunikku~ ist ein regionales Treffen für Anime, Manga und J-Music Anhänger!

Hier ist alles willkommen...sowohl Visus, Gothic-Lolitas, J-Popper als auch "normale" Japan-Fans.

Hier habt ihr die Möglichkeit, Leute aus eurer Umgebung mit den selben Interessen kennenzulernen!

Wir freuen uns wenn ihr zahlreich kommt!

Lest bitte alle Seiten der Eventbeschreibung~

Wir treffen uns wie immer am Lörracher Hauptbahnhof an Gleis 1...

irgednwo da in der Mitte. Wir finden uns schon.

Uhrzeit ist wie früher auch 14 Uhr.

Wir versammeln uns und danach gehts in die Innenstadt von Lörrach und dort in den ComixTime zum Manga shoppen.

Bevor wir rausgeschmissen werden, gehen wir bei gutem Wetter in den kleinen Park bei der Zughaltestelle Schillerstraße, bei schlechtem Wetter verziehen wir uns in ein Café oder McDonald.

Mitbringen müsste / könnt ihr:

  • ConHon,

  • Kamera,

  • Decke (zum Picknick),

  • Geld für Manga oder so

Wenn wir wieder gutes Wetter haben, wäre es schön wenn wir richtig Picknicken könnten, also dass ihr vielleicht Kuchen oder so mitbringt.

Wegen Essen und so würde ich es auch Anbieten den Weg zum Chinesen zu zeigen (Danke nochmal an Chrissy die beim Piku 2, glaub ich, uns den Wok gezeigt hat ^^).

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Da ich ja B-Day feiere möchte ich später noch bei mir Grillen geh, wer will kann mit, muss sich aber bis spätestens 11. Juli bei mir gemeldet haben.

Wer mitkommt Grillen muss sich seler Würstchen und so mitbringen, oder Geld und wir stürmen nochmal kurz das K-land~ '_____'

Ach ja, und Geschenk sind nicht Pflicht! Ich freue mich über was zum B-Day, aber niemand ist verpflichtet mir was zu schenken ^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke