Hurra, Hurra der Sommer ist da~
Event-Details
Datum
11.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Sasori_the_Scorpion
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
28259 Bremen

Ich habe geplant, wenn das Wetter schön ist können wir ja den Bürgerpark unsicher machen

Das heißt: Leuten Angst einjagen und mit unserem Anblick den Park verschönern, rumalbern, Con-hons schreiben, Fotos machen und was uns noch so passt

Edit: Da das Wetter aber wahrscheinlich nicht gut wirdgrummel

Gehen wir wohl zum Miyabi, vielleicht findet sich auch noch etwas anderes xD

Wir werden sehen^^

Je nachdem wie wir dann Lust und Laune haben, können wir auch noch mal in die Stadt um uns Essen zu besorgen.

Also brauchen wir:

-Kameras(Und dazugehörige Kameraleute xD)

-Con-hons

-Decken auf die wir uns setzen können

-Cosplay(muss aber wie immer nicht sein)

Ansonsten solltet ihr gute Laune und Vorfreude mitbringen^^

Also um 13.00 Uhr am Infopoint im Bahnhof treffen wir warten auch noch eine halbe Stunde auf Nachzügler^^

Je nachdem wie wir dann Hunger und LUst haben in die Stadt fahren

Ihr könnt natürlich gehen wann ihr wollt, aber bitte nicht so frühlieb guck

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
48 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke