Bleach - Fotoshooting die 2te
Event-Details
Datum
05.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
40000 Düsseldorf

Unser Treff geht in die zweite Runde.

Nachdem der erste Versuch ein Erfolg war und wir alle viel Spaß hatten, gibt es jetzt die Fortsetzung.
Würde sagen dass alles beim alten bleibt, was Treffpunkt, Zeit und Foto-Ort angeht, bin allerdings für Vorschläge immer offen und wenn jemand lieber eine andere Location wünscht, kann man mir das mitteilen oder es im Event-Forum veröffentlichen, wo wir dann gemeinsam drüber abstimmen können, wohin wir letztendlich gehen.

Hier nochmal die Daten, die ich dreister Weise einfach aus dem alten Event kopiert habe xD

- Es geht zum SÜDPARK (zu erreichen mit der U 77 Richtung Holthausen oder mit U 74. Sind 3 Haltestellen)
- VOR ORT wird abgestimmt, ob wir über die Japanmeile gehen! Theoretisch wäre es ja günstig den Supermarkt aufzusuchen, um noch ein wenig was fürs Picknick zu besorgen ^.~
Dass keine Puris gemacht werden versteht sich glaub ich von selbst xD
- im Park angekommen suchen wir uns n nettes Plätzchen zum Picknicken (um den Vorrat schon mal etwas zu reduzieren) dann folgt das Shooting
- Und auch wenn ich nicht die Größte bin es wäre schön, wenn man mir Aufmerksamkeit schenkt, wenn ich was zu sagen habe xD
- sobald wir vollzählig sind, gehen wir los.

Zu den Fakten:

Wo: Treffpunkt Infopoint am Hauptbahnhof Düsseldorf

Wann: 12 Uhr, eine halbe Stunde wird auf Nachzügler gewartet .

Mitbringsel:  Decken fürs Picknick, Kuchen, Getränke und so weiter, das ist aber jedem selbst überlassen.

!!..WICHTIG..!!
Kameras nicht vergessen!

 

Ich hoffe auf rege Beteiligung ^.~

Ukitake

Wie beim letzten Mal gibts auch hier wieder eine Übersichtsliste wer was macht, das erleichtert die Koordination der Foto-Ideen ^.~

Ukitake_Jushiro = Ukitake Taicho, Kira Izuru, Szayel Aporro Granz (?)

Shitashii = Kaien Shiba

ichimaru = Ichimaru Gin

Yoyo = Urahara Kisuke

_Byakuya_ = Ichimaru Gin

CuteKagami = Orihime Shinigami

Yamiku = Ichigo Shinigami

Revi = Rangiku Schuluniform

Orihime = Orihime Schuluniform

Ichigo = Ichigo Schuluniform

lilychouchou = Tatsuki Schuluniform

izuka = Uryuu Schuluniform

Mondfisch = Rukia Schuluniform

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
209 9

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke