Aky-Con Vol2
Event-Details
Datum
05.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Büsing-Palais, Berliner Straße 111
63071 Offenbach am Main
Hessen

Hallo, toll das ihr auf unser Event gestoßen seid.

Diesmal haben wir es ja etwas früher angemeldet und auch viel vom Ersten Treffen gelernt ^^ Hoffentlich kommen diesmal auch mehr Leute.

Beginn: 13:30 Uhr

Nach einer kleinen Änderung holen wir euch wie beim letzten Mal unten beim Marktplatz bei den Gleisen ab und danach gehen wir zum Büsing-Palais

Programm: okay, also zuerst treffen wir uns beim Marktplatz und checken ob auch alle da sind, die sich eingetragen haben, nicht, dass wir noch jemanden vergessen xD, dann gehen wir alle zusammen zum Büsing-Palais, danach könnt ihr für 1 Stunde in die Stadt gehen und die Orga besorgt in der Zeit die Preise für die WB's. Ca. gegen 15 Uhr treffen wir uns dann wieder am Büsing-Palais und dann machen wir um 15:30 Uhr den 5 min. Zeichenwettbewerb und dann um 16 Uhr den Cosplaywettbewerb.

Bitte mitbringen:

  • Kamera (falls vorhanden)

  • Cosplay (Zivil ist aber auch net schlimm)

  • Decken (damit wir uns dann auf die Wiese setzen können)

  • ConHons

  • Papier, Belistift und Radiergummi

  • ein bisschen Geld fürs Essen (könnt ihr dann beim REWE kaufen)

Ende: also fürs Ende ist noch nix geplant aber auf jeden Fall bevor es dunkel wird ;)

Achja und: wie immer halt keine Drogen, Alkohol, etc., manche sind nämlich noch nicht 16. Ihr könnt das woanders machen aber bitte nicht bei uns, wenn ihr es doch macht, gibts echt Ärger mit uns.

Naja, ^^ für die Anderen, lasst euch den Spaß net verderben und bitte drandenken schon vorher anmelden!!! Wenn ihr wollt könnt ihr aber noch Freunde mitbringen aber das müsst ihr dann halt sagen.

Die Orga freut sich auf Euch =)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke