Das ShadowKage hat geburtstag
Event-Details
Datum
05.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
ShadowKage
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ich denke ich mache das Treffen in unter der Anzeigetafel. Ich hoffe meine Freunde kommen auch T___T
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Also...

räusper

an dem Tag habe ich geburtstag und es wäre toll wenn ein paar leute kommen würden ^___^

Wir treffen uns um 12Uhr in Düsseldorf HBF.

Dann wenn noch nicht alle da sind dann wird bis halb eins gewartet.

Wenn schönes Wetter ist dann nehmt mal besser Decken mit

Denn wir zum Bennrater Schloss.

Ist mal was anderes als immer nur der Japangarten.

Leider werde ich wie immer nicht so viel Geld haben dass ich meinen Freunden nicht so viel an bieten kann.

Aber ich werde versuchen etwas auf die reihe zu bekommen.

Ich würde mich echt freuen.

Und ich hoffe ihr freut euch auch wenn ihr kommt.

Bei Regen werden wir zu einem Mces gehen in dem man gut sitzen kann und man nicht direkt raus geschmissen wird. ^.-

ALso nehmt besser eine kleinigkeit an Geld mit.

ALso...

Ich habe mir gedacht, je nach dem wie viele Cosplayer wir sind könnten wir vielleicht Fotoshootings machen und oder "vielleicht" spaßfilme drehen.

Das geht allerdings auch nur bei schönem wetter.

Es sei denn wir machen so was auch in Mcces. XXD

Sonst hätte ich vielleicht noch an zu bieten, dass ich einen Fanart Wettbewerb veranstallte.

Die bilder werden natürlich eingesammelt und von mir bewertet.

Es gibt drei hauptpreise.

Und dann auch trostpreise.

Da es immer so lange dauert wenn man ein Thema sagt wenn es an der Zeit ist, sage ich hier das Thema schon ein mal, da mit ihr euhc vielleicht schon was einfallen lassen könnt was ihr vielleicht Malen oder Zeichnen wollt.

Ich bitte euch jedoch nicht vor zu zeichnen, da ich dies erlich gesagt etwas doof finde.

Wer vorher gezeichnet hat als zu dem Zeitprunkt wo ich es angekündigt habe dass es beginnt muss wohl oder übel raus fliegen.

Thema:

Das thema an sich ist eigentlich egal.

Ich möchte nur en bild mit meinen Lieblings Charakteren haben die aus verschiedenen Animes sind.

BeyBlade: Kai und Tala

SonicX: Schadow the Hedgehog und Knuckles the Echidna

KindomHearts: Axel und Demyx

The Vision of Escaflowne: Van Fanel

Dagonball Z: Vegeta

ALs Preise gibt es:

  1. Ein weißes T-Shirt mit einem Aufegbüdeltem Bild von mir.

  2. Eine gecolorte Zeichnung von mir auf wunsch.

  3. Eine skizze oder outlines.

Trostpreise werde kleine Süßigkeiten sein.

Zu den Bildern gibt es jewals ein Schriftliches Kommentar!

Mit bringen!!!

  • ConHon

  • Was zu Essen und Trinken

  • Zeichenmaterial

  • Cosplay x3

UND GANZ WICHTIG! GUTE LAUNE!!!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
28 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke