Gay-Day vol.1
Event-Details
Datum
27.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
traumvogel Das_Kleine_Ayu_Chan kajurin -MYV-CHAN-
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
chinesischer garten
frankfurt
Hessen

ohayo! willkommen zum ersten Gay-day !

so langsam trauen sich wie jedes jahr die ersten sonnenstrahlen hervor und was gibt es für einen mexxler da schöneres als eine gepflegte unterhaltung mit seinesgleichen.(am besten tut man das doch gleich auf einem eventXD)

und das es soweit meine kenntniss reicht noch nie eine gay -con gab ,dachte ich mir,ich veranstalte mal eine.

alle sind herzlich willkommen.Schwule,heteros,lesben oder bi veranlagte.(sonstiges?=D)

geplant ist eine kleine veranstaltung im chinesichen gaten auf dem ein paar wettbewerbe geplant sind(genaueres auf seite 2) und wir anschliesend (je nach laune der leutz)noch den abend in einer karaokebar ausklingen lassen.

getroffen wird sich um 12:30 an der konsti (da wo das obst verkauft wird).

wer kann und mag kann sich aber auch direkt im chinesischen garten mit uns treffen.

dort angekommen wird euch erst einmal etwas zeit gegeben um herumzuwuseln,conhon einträge zu sammeln oder fotos zu knipsen.um 14:00 wird dann das programm gestartet.

Wettbewerbe:

(alle wettbewerbe etc drehen sich natürlich um die themen shonen/shojo-ai/yaoi)

-schnellzeichenwettbewerb

-cosplaywettbewerb

wer möchte kann sich noch ein paar lustigen spielen anschliessen.

zbsp:

-shonen-ai/yaoi fotoshooting

-speed-dating

mitbringen:

-conhon (wer mag)

-cosplay oder etwas japanisches

-geld für fahrt

-verpflegung

-spiele und eine decke (wäre nett)

-cam

wenn jemand eine gute karaokebar dort weiss bitte bescheid sagen

damit ihr wisst wer wie veranlagt ist und wer single ,vergeben oder auf der suche ist ,werdet ihr gebrandmerkt XD

jeder bekommt ein bändchen dass er am besten gut sichtbar tragen sollte.

mann will ja nicht falsch flirten oder?

also:

farborganisation:

rosa : gay-single (also lesben und schwule)

rot : gay-vergeben (lesben und schwule)

blau : hetero-single

grün : hetero-vergeben

gelb : bi-single

weis : bi-vergeben

schwarz : kein interesse am flirten

die bändchen werden euch vom orga ausgehändigt

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
722 30

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke