endlich *18* ^^
Event-Details
Datum
13.06.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
HizumiKami
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bei mir daheim in einer schönen Altbauwohnung mit einer drei-Sterne Küche xD
76139 Karlsruhe
Baden-Württemberg

Also endlich ist es soweit klein Hizu wird erwachsen und das auch noch an einem Freitag den 13.

Um etwa 17.30Uhr wird sie unsere Wohnung verlassen und auf noch etwas wackeligen Beinen euch um 18::00 uhr am Hbf vorm McDonalds abholen^^

wer weiß wo wir wohnen kann auch später zu uns nach hause nach kommen...

was mit zu bringen ist:

~ euch selbst

~ gute laune

~ und alles was ihr so zum schlafen braucht

Geschenke sind immer wieder gern gesehen, jedoch nicht unbedingt von nöten.

Getränke sind auch gerne gesehen und sollen an diesem Abend auch reichlich fließen xD

Ihr versteht doch was damit gemeint ist ;D

Wir freuen uns auf euer erscheinen~

Euer baldiges Geburtstagskind + Mitbewohnerin

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke