---Anime und Manga fantreff duisburg---!!!!!
Event-Details
Datum
27.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
yukisama, nisha-marmelade
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Duisburg
Nordrhein-Westfalen

Hi leute, da ich mir mal gedacht habe, das es ganz bestimmt viele manga und anime fans in duisburg gibt, habe ich mir gedacht ich sollte mal ein treff in duisburg machen, da die lange fahrt nach düsseldorf immer solange dauertheul

naja deshalb will ich mich mit euch, ganz normal in duisburg mitte treffen, Am HBF DUISBURG mir haben viele gesagt das es einfacher is...so, mirwurde vorgeschlagen das wir uns bei burgerking treffen, das müsste leicht zu finden sein und wenn nicht kann man ja die leute fragen!

Wir treffen uns um.........13uhr--dann können wir ausschlafen...und warten natürlich 30 minuten auf nachzügler

Was ich so vorhabe:

Ich hatte eigentlich vor, in der stadt herum zu schlendern so das wir uns kennen lernen können, nach mecces gehen(oda sushi essen-wer genug geld hat)

und vieleicht irgendwo ein plätzchen suchen wo wir uns alle hinsetzen können und in conhons schreiben/malen können usw.und ein vorschlag war auch Nordpark...

natürlich könnt ihr mir eure ideen zuschicken, ich bin völlig offen!!!

Was mit bringen?:

Geld

Decke?

Proviant?

con-hon

u-bahn ticket

camera

COSPLAY(wenn ihr wollt)wäre aba echt supa

und alles womit ihr nicht das haus verlassen könnt!

Bitte nicht mit bringen oder machen:

Drogen(auch legale wie zigaretten(bin leider erlergiker))

Alcohol(sind zwar auch drogen, will aber keinen stress wenn jemand minderjährig ist)

randalieren

spaßverderben

keine anime oder manga fans die uns nur den spaß verderben wollen

ihr könnt auch fans mit bringen die nicht mexxler sind, bitte aber bescheit sagen...

wie schon gesagt könnt ihr in cosplay kommen, würde mich freuen und schreibt alle fleissig threads!!

Wenn welche sagen das sie in cosplays kommen, mach ich ne extra seite^^

bei fragen, bitte fragen^^

P.S. bin nicht so gut mit geodaten--glaub es ist falsch sryheul

Also wenn jemand in cosplay kommt...was ich schwer hoffe...schreib ich das hier hin^^ also sagt bescheit...könnt natürlich als jeder kommen der ihr sein wollt(sry...ich verlerne mein Deutsch...gomenverbeug)

Riku_chan = Roxas(wenn riku_chan kommt)

Smarakt = Rhode-aus D.Gray-Man

Mia-chan = Glücksbärchen Lolita(hoffe du kommst^^)

Josie-chan = Azumanga Daioh Sommerschuluniform

yukisama = Deidara aus Naruto(hoffe ich, aus dem Sakura cos wurde ja nichts^^°)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
22 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke