WASABIröllchen vs. Thriller Bark in Ft
Event-Details
Datum
31.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
WASABIröllchen vs.
Webseite
Keine Angabe
Adresse
17 UHR am Bahnhof von und dann die unterführung am plus durch, beim mercedes händler links rein und gleich am kiosk wieda rechts das erste tor, die geodaten sind gesetzt!^^
67227 Frankenthal
Rheinland-Pfalz

 

 

 

Macht euch bereit für eine fürchterliche Nacht mit all euren Anime/Manga-Stars!!!!!!

 

 Zusammen mit euch wollen wir in gruseligen COSPLAYS(***) eine „Nacht“ voller Schrecken feiern!!!

 

 

 

Treffpunkt: 17 uhr am Frankenthaler Bahnhof !! (Frankenthal liegt zwischen Lu und Worms XD) [maximal bis Mitternacht!]

 

Euch erwarten: Schrecken von anfang bis zum ende, Conhon-terror, Spiele, eine gruselige Location(*) und die schrecklichsten Episoden euerer Animestars (z.b.Die Thriller Bark Saga von One Piece/ Elfenlied, Avatar, etc) Und natürlich das *WASABIversprechen*, dass euch garantiert nicht langweilig wird. GARANTIERT ist übrigens auch Gänsehaut bei unserem *wer ist die gruseligste version seines Cosplays?*-wettberwerbs mit unbekanntem Preis und einem Buffet(**) das euch *~den magen umdrehen wird~* xD

 

(*)Bereit gestellt für alle mexxler ist ein alter gruseliger Bombenkeller (Beigesteuert von der lieben [[Sakura_neko-chan]] , lichtanlage und in dem zusammenhang natürlich musik *muhar har har* dazu kommt noch Die gruseldecko !!

 

Leider ist dieses Projekt doch schon sehr kostspielig… wir bitten eventuell um eine kleine Spende (in Form von Essen oder Kleingeld!!)(

 

(

 

**) Wer etwas zum Buffet beisteuern will, sollte bitte einen der oben erwähnten Kontakte eine ENS mit dem Betreff: „halloween Buffet“ schicken, damit wir einen Überblick haben, sonst wird´s zu viel…

Eventuell werden uns die Getränke (alkfrei) zur Verfügung gestellt!!! Also getränke braucht ihr vorerst nicht mitnehmen!

 

(***)Die Cosplays sollten schon zum Horror-Thema passen! wie wäre es zum beispiel mit einem zombie naruto??? ~aber nicht verzweifeln, wir lassen euch auch ohne Cosplay rein, nur nicht so gerne xD)

 

Mehr fällt mir momentan nicht ein…trotzdem danke

 

Da es bis dahin aber noch lange hin ist, solltet ihr ab und zu nachschauen ob sich etwas geändert hat, bei fragen wendet euch bitte an das Wasabiröllchen team^^

 

 

 

 

 STAY TUNED FOR WASABI-EVENTS!!!

 

 

 

Also wir haben uns ein kleines Program überlegt was sich aber noch ändern kann.

 

 

 

 

Programm:

 

 

- kleiner "Umzug" durch die Stadt, damit die Frankenthaler mal sehen was Cosplay ist .

 

 

- Fanartwettbewerb (näheres dazu am tag des Events).

 

 

-Cosplay Wettbewerb für die gruseligste Cosplayversion.

-kleine "Horrorverarsche" =)

- Wir rufen Sir Winnifred Pablover von Nierenstein (verstorben) und befragen ihn dank dem lustigen Gläserrücken-spiel über Gott und die Welt aus (ATTENTION: THIS SEANCE MAY CONTAIN SPOILERS! *PARANOID GUGG*)

 

((((((- Singstarwettbewerb)))))

 

 

Natürlich müssen wir noch auf ein paar wichtige Regeln hinweisen an die sich bitte jeder zu halten hat.

 

 

Regeln:

-

 
  • Kein Alkehol! Wen wir erwischen, den werden wir rausschmeißen!
  • Geraucht wird nur draußen! Wir wollen die Klimatisierung nicht überstrabazieren!!!
  • Nur 30 Leute! Naja das ist eine Richtlinie… haben halt nicht sooo viel platz….
 
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
79 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke