Diana Liesaus ( Crow13 ) signiert ihren Manga!! ( Musouka Vol.1)
Event-Details
Datum
24.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Signierstunde
Adresse
Buchkremerstraße sry ansonsten steht da nix..ich werde aber nochmal nachfragen ._.
52062 Aachen
Nordrhein-Westfalen

Zum Manga Musouka:

Was geschieht, wenn sich Realität und Traum vermischen, oder überbordende Fantasie auf kühle Sachlichkeit trifft? Im Fall von Kei und Hiroshi ziehen sie sich magisch an, auch wenn sich zumindest einer der beiden auf heftigste dagegen wehrt! Musouka erzählt die Geschichte eines Jungen, der sich in abenteuerlichen Tagträumen zu verlieren scheint, bis er die reale Liebe zu einem Schulkameraden entdeckt, der von seinen "Fantastereien" allerdings recht wenig hält...

Ich werde versuchen hinzukommen..kann aber noch nix versprechen >.< ( mal wieder seufz)

werde vorraussichtlich um 12:09 am AACHENER HBF sein!!!! Von da aus muss kämpfe ich mich zusammen mit Diana und meiner Schwester durch xDD Good Luck X3

Hoffe es finden sich einige Mexxler die kommen :)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SIGNIERZEIT: 13-15 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
8 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke