Death Note Fotoshooting
Event-Details
Datum
12.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Prenzlauer Allee Ecke Ostseestraße
10439 Berlin

Ein kleines süßes Fotoshooting mit verschiedenen Locations und doch einigen Death Note Charas. XDD

Keine vorgeschriebenen Pairings, jeder darf mit jedem. XDDD

Treffpunkt: Rikkus kleines aber feines zu Hause

Zeit: 12 Uhr Mittags

Von dort aus gehts los durch Berlin, womit wieder alle Blicke wohl auf uns gerichtet sind und die Leute was zum tuscheln haben. *grüns*

Aber das soll uns egal sein, denn wir wissen ja, dass wir nicht vollkommen bekloppt oder irgendwo ausgebrochen sind... denke ich.. *Kopf kratz*

 

Nja.. egal..

für alle Beteiligten viel Spaß und immer lächeln. ^.~

Nja.. die steht ja noch nicht so wirklich fest.

*drop*
Wir ziehen einfach umher und suchen uns die schönsten Orte..

*nod*

Ich denke mal das passt schon. ^^

Kein bestimmtes..

im Vordergrund steht eben das Posen für tolle Fotos. ^^

Ansonsten können natürlich gern noch Con-Hon Einträge gemacht werden.

(Steht ja eigentlich immer an der Tagesordnung. XDD)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
255 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke