Cosplay Garden #8.5
Event-Details
Datum
21.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Kiba
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
70435 Stuttgart
Baden-Württemberg

Ein sehr kurzfristig entstandenes, kleines Cosplay Treffen im Rahmen der 'Cosplay Garden - Stuttgart' Reihe :D

Da im Moment draußen so tolles Wetter herrscht hoffen wir das es auch noch bis Mittwoch anhält und wir in einer (wahrscheinlich) kleinen Runde die Wärme der Sonne genießen können und dabei ein paar schöne Fotos schießen.

Ich würde mich sehr über Cosplayer freuen, am liebsten aus dem Anime / Manga Bereich!

Wir treffen uns um 13.30 Uhr am Infopoint Stuttgart Haupbahnhof wir warten bis 13.50 Uhr.
Wer verspätet kommt sollte sich bei mir melden, meine Handynummer lautet 0176/50183394 wo ihr euch kurzfristig melden könnt, oder ihr sagt mir im vorraus bescheid wenn ihr schon wisst das ihr zu spät kommen werdet.

Wir werden uns mit dem Bus zum Chinapark begeben und dort den Tag verbringen.

Kostenmäßig werdet ihr nur für die Fahrt nach Stuttgart aufkommen müssen, wer außerhalb des Raumes von VVS kommt der sollte sich bei der Bahn nach Fahrkarten Kosten informieren, je nachdem wie hoch die Kosten wären empfehle ich ein BaWü-Ticket für 5 Personen (27 Euro), indem Fall solltet ihr dann nach Begleitpersonen ausschau halten, oder zur Not eben das Single Ticket für 20 Euro.

Ansonsten müsst ihr an Geld für Verpflegung denken, bzw euch Selbstverpflegung mit nehmen.

13.30 Uhr - 13.50 Uhr: Beginn & Treffen am schönen Infopoint / HBF Stuttgart
13.50 Uhr: Verschrecken der Leute im Bus auf den Straßen, überall xD

Ansonsten?
- Verstörte Blicke
- Vergewaltigung der Con-Hons
- Cosplayer
- Gruppen Foto
-- Gruppen Foto der weiblichen Charaktere
-- Gruppen Foto der männlichen Charaktere
-- Gruppen Foto der verschiedenen Serien
-- Gruppen Foto der Non-Cosplayer

- Fotos oO xD
- Viel Sonne und frische Luft wenn das Wetter mitspielt
- Gespräche
- rum gammeln
- Park erkunden (immer gut!!!)
- Zwangsverschwulung xD?
- Verschrecken der Kinder (Zitate: "Sind das Monster / Aliens / Samurai-Krieger?")

...
Open End xD!
= Ihr könnt gehen wann ihr müsst / wollt ;D
Aber ich denke das die größte Mehrheit sicher bis 17 - 18 Uhr bleiben wird, gegenfalls auch länger.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
194 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke