The same procedure as every year
Event-Details
Datum
31.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Chemnitzer Str. 31
38444 Wolfsburg
Niedersachsen

Wie wohl jedes Jahr veranstalte ich bei mir eine Silverster- feier und wie jedes Jahr hoffe ich das wenigstens ein paar erscheinen werden ^_^

Was hat es mit dem wie jedes Jahr auf sich?

Nun, wie jedes Jahr werden wir bei mir (hoffentlich) folendes machen:

- Billiard spielen

- Kickern

- mindestens einmal Dinner for one schauen

- viiieeeel Spaß haben

- eye-toy spielen

-Spaß haben

und noch mehr wenn es mir einfällt oder ihr noch mehr ideen habt ^^~

Cosplay wäre schön ist aber kein zwang ^.~* könnt z.B. einfach euren lieblingscharakter nehmen und ihn so cossen, wie er wohl Silvester feiern würde ^^~

Sooo~o da sich schon einige eingetragen haben *sich gar nicht traut auf die Teilnehmerzahl zu schaun* XD denk ich das das auch so ziemlich alle sein sollten die kommen =3~ die die ich natürlich noch gefragt hatte und bei denen es aussteht die zusage zu geben, oder die die eingeplant sind aber sich noch nicht eingetragen haben >_> *niemand bestimmten anschau* die düfen noch ^.~*

alles andere, bitte nochmal an mcih wenden, auch wenn noch jemand wen mitbringen will, vorher bitte melden ^-^~

 

ô___ô so, Schlafverteilungen, sind teilweise auf den anderen Seiten zu finden =3~ bitte dahin schaun, auch wegen dem essen dem mitbringen von schlafsachen ect. (mit schlafsachen ist bettzeug ect gemeint >_>) 

 

 Anfang: es sollten alle so am 31. nachmittags bei mir sein, wer will kann auch schon einen Tag früher kommen ^^~

wenn ihr mit dem Zug kommt dann werde ich euch natürlich vom Bahnhof abholen, oder von der stelle auf der ihr auftaucht, wenn ihr z.B. mit dem Auto in WOB steht und nciht mehr weiter wisst ^^~ 

 

Ende: am 1.1. oder, wenn die anstrengungen zu groß sind dann auch noch einen Tag später ^-^

Genaueres wird noch kommen ^-^

So, nun kommen wir hier zu den schlafmöglichkeiten, da es etwas mehr geworden ist, muss das auch festgehalten werden. Bzw. wenigstens erwähnt werden.

Gästezimmer/ zimmer meines Bruders

-> hier werden alle kerle eingenistet, ôô~ wer genau wissen die dann ja schon ^.~* (bisher 4-5)

 

 

Mein Zimmer

-> Akito und Rikku in meinem Bett >_> ohne mich ^.~*

es ist noch ein Platz frei, allerdings auf einer Luftmatratze und ^^; mein Kaninchen ist auch in dem Zimmer.

 

Dachboden

der größte und höchste Raum, da wir viele sind, wird er auch warm ^.~*

bisher ist nicht viel dort geplant... oder eher verplant

Bett1-> Lexxy und kanna

Bett2-> ... hab ich das schon jemanden versprochen ô_ó?

asuziehsofa-> hier haben 2-3 leute platz (je mehr desto besser =3~ kuscheln ^.~*) also ein platz vergeben an Na-chan ^^~

kannas-doppelluftmatratze-> 2plätze

ansonsten sind noch ca. 4 normale luftmatrazen (bisher vorhanden) wer noch welche mitbringen kann bitte melden ^-^

 

schlafsachen, also Bettzeug. Diejenigen die mit dem auto kommen, bitte bringt bettzeug mit ... könnte man mir schreiben wer alles mit dem Auto kommt? ôô denn Parkplätze sind auch nicht on mass vorhanden ^^~ bzw. man muss weiter weg parken, aber bewegung tut gut ^-^

sayuki bringt bettwäsche mit danke schon mal =3~<3

 

bitte meldet euch auch im bezug auf das essen. Es wird Fondü geben und Raklett, wenn jemand noch solche setts hat, bitte melden, denn wir sind etwas viele. Dazu wird es Sushi geben und noch anderes Fingerfood.

Für das Sushi würde es sehr schön sein wenn jeder ca. 1,-€ bezahlen. Essen und trinken werde ich besorgen ansonsten besorgen, deswegen werde ich noch was posten, zwar versuche ich es als meine geb feier zu vermarkten (=geld von vater) aber ich muss ma schaun =3~ wird schon werden ^__^

 

Alkoholische Getränke bitte selbst mitbringen Ô__ó bzw alles mal melden wer sekt will. Das letzte mal ist soviel übrig geblieben *sfz* ^^;

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
86 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke